LEGO Marvel´s Avengers: Gratis Spider-Man DLC ab heute erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGO Marvel´s Avengers: Gratis Spider-Man DLC ab heute erhältlich

      Viele von euch haben früher sicherlich mit den verschiedensten Lego-Spielzeugen gespielt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Ob Kinder oder Erwachsene, die bunten Bausteine faszinieren auch heute immer noch eine große Fan-Gemeinde. Da ist es kein Wunder, dass der Hype schon seit geraumer Zeit auch auf den Konsolen um sich greift.

      Bereits am Anfang der Wii U-Ära legte LEGO City Undercover einen guten Start hin und konnte sich häufig verkaufen. Darauf folgten immer wieder neue LEGO-Games, die sich oftmals an erfolgreichen Filmen orientierten, wie auch LEGO Marvel´s Avengers. Hier übernehmt ihr die Kontrolle über Captain America, Iron Man und viele weitere Streiter des Guten und bekämpft fiese Schurken. Der zusätzliche Fan-Service in Form von DLCs kann sich auch sehen lassen. Heute wird wieder weiterer Content in Form des Spider-Man Character Packs zur Verfügung gestellt. Und das Beste daran: es ist auch noch völlig kostenfrei. Besitzer des Spiels können sich also ab heute als die freundliche Spinne der Nachbarschaft durch die Lüfte schwingen. Spider-Man wird in diesen verschiedenen Erscheinungen spielbar sein:

      - Spider-Man (Marvel’s Captain America: Civil War)
      - Spider-Man (Peter Parker)
      - Spider-Man (Mile Morales)
      - Spider-Girl
      - Iron Spider
      - Scarlet Spider

      Selbstverständlich gibt es zum neuen Download auch ein Video. Viel Spaß beim Ansehen!



      Wer von euch wird die Tage als Spider-Man seine Gegner einspinnen?

      Quelle: Nintendo Everything