Erster Gameplay-Trailer zu Dragon Ball: Fusions erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Gameplay-Trailer zu Dragon Ball: Fusions erschienen

      Vor kurzem gab es Informationen zum neuen Dragon Ball: Fusions Bundle (wir berichteten) und heute gibts auch wieder ein paar kleine Info-Häppchen in Form von neuem Gamplay-Material. Bandai Namco enthüllte heute nämlich den ersten Trailer zum neuen Dragonball-Rollenspiel.

      Das Augenmerk liegt, wie der Name schon sagt, auf den Fusionen bestimmter Charaktere - also den Verschmelzungen. So können beispielsweise Son Goku und Vegeta einen neuen Kämpfer formen. Fans der Serie kennen diese Fusion mittlerweile selbstverständlich bereits und dürfen sich auf neue, nie dagewesene Fusionen freuen. Einige davon dürften euch wohl wirklich zum Schmunzeln bringen.

      Das neue Video von Bandai Namco könnt ihr euch hier ansehen, wir wünschen viel Spaß.



      Quelle: Nintendo Everything
    • das muss einfach bei uns erscheinen xO Das sieht so verdammt gut aus! *O*
      aber bei bandai weiß man ja nie... die behandeln den 3ds iwie seltsam im westen, wenn ich bedenke, dass one piece super grand battle x noch immer nicht angekündigt wurde und es wohl auch nicht erscheinen wird bei uns aber mal sehen
    • Verdammt sieht das gut aus!!! Denke die chancen das es hierherkommt stehen auch ganz gut, allein in deutschland gibts ja aktuell wieder nen guten db boom, neue mangas, dbs lizensiert, neuer dbz film, xenoverse 2, hoffe fusion reiht sich da ein :)
    • Sieht richtig fett aus, hat mich schon seit der Ankündigung interessiert und das gegenwärtige Interesse wird durch den Trailer nochmals bestätigt. Der RPG-Hauch und das Fusionssystem finde ich klasse und kommt mir vom Spiel her einfach entgegen. An einigen wenigen Stellen im Trailer erinnerte mich das Spiel entfernt an die Dragon Quest Teile auf dem (3) DS. Als großer DB-Fan würde ich einen Release bei uns im Westen sehr begrüßen und mir das Spiel aller Voraussicht auch direkt holen, ist jedenfalls bereits vorgemerkt. Sollte es hier nicht erscheinen, muss ich doch wirklich den Kauf eines US- oder JP-3DS erneut in Anbetracht ziehen. Bei der Recht hohen Summe an guten und für mich interessanten Spielen, die hier nicht erscheinen, wäre eine Anschaffung des ausländischen 3DS wohl ziemlich sinnvoll. Die gezeigte 3DS Version zum Spiel würde mir da schon sehr entgegen kommen :'D