Interview mit Ryôzo Tsujimoto und Shintarô Kojima zu Monster Hunter Generations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Ryôzo Tsujimoto und Shintarô Kojima zu Monster Hunter Generations

      Monster Hunter Generations ist einer der am meisten erwarteten Titel für den 3DS, der im Sommer erscheinen wird. Am 15. Juli wird es soweit sein und ihr könnt wieder eure Lieblingswaffe schultern Farbbälle und Schleifsteine einpacken und kräftig das Jagdhorn blasen. Dieses Mal stellen sich euch vier neue riesige Monster in den Weg und verlangen euch dabei ein Mal mehr alles von eurem Können ab. Gut, dass ihr dieses Mal vor jeder Jagd noch einen von vier verschiedenen Jagd-Stilen wählen könnt, die euch mit mächtigen Fähigkeiten ausstatten. Um euch einen detaillierteren Blick in das neue Monster Hunter zu gewähren, haben wir uns mit Ryôzô Tsujimoto und Shintarô Kojima getroffen und ihnen ein paar Fragen gestellt. Das Gespräch könnt ihr euch unter folgendem Link zu Gemüte führen:

      Hier könnt ihr das Interview nachlesen.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Gamecube-Boy98 schrieb:

      da hast du recht es kommt definitiv am 15.7 ?(

      Blue-Pika schrieb:

      Ich bin verwirrt Erscheint MH Generation nicht am 15.07, laut Amazon ist das der Erscheinungstermin !


      Sorry, mein Fehler. Es kommt natürlich am 15.07 ;)


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin