Eine neue Frage für alle ist in Miitomo verfügbar

  • Nutzt ihr noch immer die Miitomo-App von Nintendo, um mit euren Mii-Freunden zu interagieren und über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren? Darin erfahrt ihr nicht gerade selten neue Informationen über eure Freunde, die ihr sonst vermutlich niemals erhalten hättet. Was würde euer bester Freund beispielsweise machen, wenn er in die Zukunft reisen würde? Was unternimmt er am liebsten, wenn er 30 Minuten Zeit zur freien Gestaltung hat? Und welches ist das früheste Ereignis aus seinem Leben, an das er sich persönlich erinnern kann? Hin und wieder veranstaltet Nintendo zudem eine sogenannte Frage für alle.


    Seit dem gestrigen Freitag gibt es übrigens mal wieder eine neue Frage für alle. Diese ist noch bis zum 3. Juni 2016 verfügbar und beschenkt euch, sofern ihr daran teilnehmt, verlockende 25 Platinmünzen für My Nintendo. Die Frage für alle lautet wie folgt:


    Welcher Persönlichkeitstyp zieht dich am meisten an?


    Ihr könnt wie immer an der Frage teilnehmen, indem ihr die blaue Sprechblase über eurem eigenen Mii öffnet. Nach der Teilnahme könnt ihr zudem über den Button "Alle Antworten" die Antworten eurer Freunde nachlesen. Also, ran an die Tasten!


    Quelle: Miitomo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Bei Miitomo kommen überwiegend Fragen wie "was findest du toll", "was hast du gemacht" und so ein Käse.


    Da könnte man mit interessanten Fragen viel mehr draus machen. Fragen mit Videospielbezug z.B. gehen mir völlig ab. Dabei würden Fragen wie "was war dein erstes Videospiel" das Programm ungemein bereichern.

  • Gerade iSd Marktforschung wäre es sinnvoll, mehr Fragen zu veröffentlichen, die einen Bezug zu Videospiele haben.

  • Ich frage mich was ich damit überhaupt soll. Das macht für mich alles keinen Sinn.


    Täglich einloggen, Bonus einstreichen und wenn man kurz vor 10000 ist, im Shop was ausgeben.
    Alles total langweilig. Diese Lass den Mii Fallen dinge sind einfach öde. Mit freunden kann man nix machen, außer das der Mii auftaucht und man wieder virtuelles Geld ausgeben soll, damit man lesen kann, was der andere schreibt.


    Nee, oede.

  • Och warte immer noch auf die Fragen: "Was für Unterwäsche hast du an?", "Hast du überhaupt welche an?", "Würdet du für Nintendo dein Leben opfern?", "Wie würdest du die Konkurrenz schlecht machen?", "Warum kaufst du nur Nintendo Produkte?" und "Warum hast du dir eigentlich diese Schrott App aufs Smartphone geladen? "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!