Atlus veröffentlicht Story-Trailer für Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atlus veröffentlicht Story-Trailer für Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

      Nachdem bereits angekündigt wurde, dass Shin Megami Tensei IV: Apocalypse am Stand von Atlus auf der diesjährigen E3 anspielbar sein wird und der japanische Videospielehersteller vor Kurzem eine eigene kleine Subdomain für den Titel eingerichtet hat, ist es umso erstaunlicher, dass der Titel immer noch kein konkretes Release-Datum besitzt. In Japan können sich die Fans der Reihe bereits seit dem 10. Februar wieder mit allerhand Dämonen im Tôkyô des Jahres 2038 herumschlagen, während die amerikanischen Verfechter von Shin Megami Tensei erst im zweiten oder dritten Quartal dazu kommen werden. Für uns Europäer steht sogar noch nicht mal ein grobes Release-Datum fest.

      Zumindest in Nordamerika wird es allerdings langsam spannend, denn vor gut zwei Tagen hat der offizielle AtlusUSA-Channel auf YouTube einen Trailer hochgeladen, welcher euch die Story-Prämisse von Shin Megami Tensei IV: Apocalypse näherbringt. Dieser führt zudem bereits einige der Charaktere ein und zeigt euch diverse Gameplay-Szenen, die ihr auch so im Spiel erfahren werdet. Die Ankündigung eines konkreten Datums für die Veröffentlichung, zumindest in Nordamerika, rückt also immer näher. Vielleicht werden zu diesem Zeitpunkt ja auch neue Informationen für eine europäische Lokalisation des Titels geteilt. Immerhin kündigte SEGA vor kurzer Zeit an, dass sie einige Spiele von Atlus in den Westen bringen möchten. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: My Nintendo News