Video: Einblicke aus dem Monster Hunter Generations Community Event 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Einblicke aus dem Monster Hunter Generations Community Event 2016

      Wenn man Fan einer Spielereihe ist, freut man sich über jeden kleinen Happen an Informationen. Da steigt schon mal die Vorfreude so drastisch an, dass man schon die Sekunden zählt, bis das Spiel endlich erhältlich ist. Am besten wäre es natürlich, wenn man es schon vor Release anspielen kann. Nintendo hat vor Kurzem ein Community Event veranstaltet, wo Fans bereits vor Release an Monster Hunter Generations für den Nintendo 3DS Handanlegen durften. Das war allerdings noch nicht alles, denn es waren auch zwei Entwickler, Ryôzô Tsujimoto und Shintarô Kojima, zu Gast und haben gemeinsam mit Fans ein tolles Event genossen.

      Nintendo hat heute ein Video auf ihren YouTube-Kanal veröffentlicht, welches euch Einblicke aus dem Community Event zeigen und es stellt das Spiel nochmals näher vor. Auch ntower war Vorort. Dennis und Max hatten die Gelegenheit ein Interview mit den zwei Entwicklern zu führen.

      Viel Spaß beim Ansehen!


      Quelle: YouTube
    • Musste zweimal schauen, ob das Video tatsächlich von Nintendo ist, als plötzlich die Stimme von Niko von den GamingClerks zu hören war :ugly

      Macht definitiv nen besseren Job als viele andere Sprecher, die Nintendo sonst für solche Videos verwendet.