Mighty No. 9-Plattform-Umfrage bis zum 2. Juni verlängert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mighty No. 9-Plattform-Umfrage bis zum 2. Juni verlängert

      Nachdem der Release von Mighty No. 9, welches als spiritueller Nachfolger der Mega Man-Serie gehandelt wird, bereits mehrere Male verzögert wurde, scheinen wir nun endlich Gewissheit über den Tag zu haben, an dem das Spiel erscheinen soll. Am 24. Juni werden wir uns hierzulande in das neue Abenteuer von Keiji Inafune stürzen können. Zocker aus Nordamerika oder Asien bekommen zwar einen kleinen Vorsprung, dort erscheint Mighty No. 9 bereits am 21. Juni, aber darüber können wir nach so langer Wartezeit hinwegsehen.

      Vor kurzer Zeit wurde zudem ein neuer Gameplay-Trailer für den Titel veröffentlicht, der unter euch und auch der internationalen Presse, gemischte Gefühle auslöste (wir berichteten). Auch der CEO des Entwicklerstudios Init Creates, welches für den Titel verantwortlich ist, äußerte sich wenig begeistert über das gezeigte Material. Ob dies vielleicht der Grund dafür ist, dass über 13.000 Backer, welche die Kickstarter-Kampagne unterstützt haben, noch keine Plattform für ihre Version von Mighty No. 9 ausgewählt haben?

      Was der Grund auch sein mag, laut einem neuen Update in der Kampagne wurde die Deadline der Umfrage, für welche Plattform man sich seine Kopie des Titels sichern möchte, bis zum 2. Juni, 08:59 morgens (Originalzeit: 23:59 PDT), verlängert. Jeder, der noch keine Plattform für sich ausgewählt hat, sollte also umgehend seine Mails checken und sich entscheiden. Backer, die bis zum Ende der Deadline keine Auswahl getroffen haben, bekommen einen Steam-Key zugesandt.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Der Grund ist das die Plattform Umfrage einfach nicht funktioniert hat und viele nur kaputte Links zugeschickt bekommen haben oder gar keine.
      Source: Kommentare auf der Kistarterseite sagen alles kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9/posts/1589769

      Hoffentlich fragen sie in der Umfrage auch ab wie wir Backer die Pizza-Explosionen finden
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity