Trailer stellt euch den Heldenduell-Modus in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer stellt euch den Heldenduell-Modus in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 vor

      In nicht mal einem Monat hat das Warten endlich ein Ende und jeder kann in den vielen Disziplinen in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 beweisen, was er oder sie so drauf haben. Natürlich steht bei dem Spiel der Spielspaß an vorderster Stelle und gerade hier sollte das Motto "Dabei sein ist alles" im Vordergrund stehen. Aber es gibt dennoch ein gutes Gefühl, wenn man die Goldmedaille in Händen hält, auch wenn sie nur virtuell ist.

      Weil es bald so weit ist, verwöhnt uns Nintendo mit einem neuen Trailer. Dieser Trailer geht verstärkt auf den Modus "Heldenduell" ein, in dem ihr einen Freund herausfordern könnt. Nachdem man sich für eine Seite entschieden hat, werden Teammitglieder und Disziplinen zufällig ausgewählt. Der Trailer zeigt noch mal ein paar Disziplinen wie Tischtennis, Fußball und Boxen.

      Viel Spaß beim Ansehen!


      Werdet ihr euch das Spiel holen und auf welche Sportart freut ihr euch bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 am meisten?

      Quelle: YouTube
    • Kleiner Schreibfehler im Titel ("Helduell")

      Sieht witzig aus, scheint mir ein guter Zweispieler-Modus zu sein!

      Ich bin mal gespannt, wie das Spiel bei Euch im Test abschneiden wird. Die Vorschau hat sich ja schon mal interessant gelesen und beruhigt, nach dem doch sehr mittelmäßigen 3DS Ableger. Wenn das Spiel gut geworden ist, wäre das auch einen Kauf wert. Sicher, in ein paar Jahren kräht wieder kein Hahn mehr danach. Aber auf ein paar spaßige Runden hätte ich schon Bock.

      Ich frage mich nur immer, warum sie es nicht schaffen, so Olympia-Spiele mit Highscore-Listen oder dergleichen zu veröffentlichen. Ich will, dass meine Medaillen-Errungenschaften oder Bestzeiten gespeichert werden!