Version 2.0.0 zu Lost Reavers erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 2.0.0 zu Lost Reavers erschienen

      Das kooperative Free-to-Play-Abenteuer Lost Reavers von Bandai Namco ist nun schon seit fast zwei Monaten zum Download im Wii U eShop erhältlich und dürfte immer noch den einen oder anderen unter euch beschäftigen. Darin erforscht ihr bekanntlich verborgene Höhlenkomplexe nach wertvollen Schätzen, wobei sich euch nicht gerade selten mächtige Gegner in den Weg stellen. Verfolgt man die Reaktionen der Spieler, so bietet das Spielerlebnis von Lost Reavers offensichtlich noch eine ganze Menge Verbesserungspotenzial.

      Passend dazu ist heute ein brandneues Software-Update erschienen, welches Lost Reavers mit der Versionsnummer 2.0.0 ausstattet! Die Update-Daten können ab sofort heruntergeladen werden und bringen gleich mehrere Verbesserungen mit sich. Neben einer vollkommen neuen Stage, welche für notwendige Abwechslung sorgt, werden zudem unzählige Spielfehler und Glitches behoben. Es gibt sogar einen japanischen Trailer, in dem euch die besagten Neuerungen visuell vorgestellt werden!



      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Irgendwie spielt das keiner mehr...
      ...nur 2 Arenen......die 3. spricht mich irgendwie nicht an, weil die mit weniger als 4 schwer sein könnte...
      ...da war bei mir schneller die Luft raus als bei Miitomo!

      Aber irgendwie sind bei mir meistens Leute dabei, die irgendwie die ganze Zeit lang nichts ordentlich machen oder deren Internetverbindung zu schlecht ist und es deswegen dauert Bugs gibt.