Amerika: Sonic Boom: Feuer und Eis erhält Launch-Edition + auf E3 2016 spielbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amerika: Sonic Boom: Feuer und Eis erhält Launch-Edition + auf E3 2016 spielbar

      Sagt euch Sonic Boom: Feuer & Eis noch etwas? Der nächste Titel in der eher gefürchteten Sonic Boom-Serie wurde vor einiger Zeit schon für die Nintendo 3DS-Familie angekündigt und sollte eigentlich schon letzten Herbst erscheinen. Daraus wurde bekanntlich nichts, da die Entwickler, Sanzaru Games, noch etwas mehr Zeit für das Spiel möchten. Weil die vorherigen Sonic Boom-Titel sehr negativ aufgenommen wurden, möchte man aus den Fehlern lernen und plant beispielsweise die Geschwindigkeit des Titels zu erhöhen und Level nicht mehr allzu lang und verwirrend aufzubauen, um auch die langjährigen Fans ansprechen zu können. Aus diesen Gründen wurde das Spiel auf 2016 verschoben und bekam vor wenigen Monaten einen exakten Release-Termin. Am 30. September soll das Spiel schließlich erscheinen.

      Heute gab SEGA bekannt, eine Launch-Edition zum Spiel veröffentlichen zu wollen. Darin enthalten sind natürlich das Spiel und eine DVD mit drei Folgen der beliebten Animationsserie von Sonic Boom. Diese Folgen wurden sorgfältig ausgesucht und stellen praktisch Fan-Favorites dar. Darunter befinden sich beispielsweise die Folge “It Wasn’t Me, It Was the One-Armed Hedgehog” (englischer Titel) mit einem Auftritt von Metal Sonic oder auch das erste Staffelfinale “It Takes a Village to Defeat a Hedgehog”, welches Sonic' Kontrahenten Shadow the Hedgehog beinhaltet.

      Außerdem werden Spieler auf der E3-Messe an der amerikanischen West-Küste erstmals die Möglichkeit haben, den Titel für die Nintendo 3DS-Familie am SEGA/Atlus-Stand auszuprobieren.

      UPDATE:

      Nun können wir euch noch ein Bild des Pakets zeigen. Zu sehen sind die Inhalte der Launch-Edition, im Klartext also Spiel und DVD.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Da bin ich ja wirklich gespannt, wer sich DIE Kauft.

      Wird nicht grade billig sein, so ne DVD zur Serie mit nem Spiel dran (absichtlich so rum genannt).
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Die Folgen wurden alle schon in den USA ausgestrahlt, habe sie sogar vor langem selbst auf Youtube angeschaut.

      Die Folgen lassen sich wahrscheinlich nicht mehr finden, dennoch werden sich die meisten Fans diese wahrscheinlich schon gegönnt haben, weswegen diese Launch Edition wahrscheinlich wirklich nur für Sammler interessant ist.
    • Warum Sega dieses Müll weiterhin fördern will, geht mir nicht in den Kopf. Sonic hin oder her. Boom war ein grosser Flop und eine absolute Blamage. Es ist eine Schande für ein Maskottchen wie Sonic (der ohnehin nie wirklich gut war), es ist eine Schande für Videospiele, eine Schande für Nintendo, die diesen Schrott auf ihren Konsolen bewerben müsse, es ist eine Schande für Jump'n Runs und 3D-Action-Plattfromer und eine Schande für alle Gamer auf der Welt.

      Aber, bitte, soll sich Sega doch weiterhin zum Kasper machen. Dann habe ich wenigstens was zu lachen. Sonic ist heutzutage ohnehin nur noch dann amüsant, wenn seine Spiele schlecht sind.
    • Das sie aus der wenigstens "okayen" 3DS Version von Boom mehr rausholen ist löblich. Fire & ice könnte ganz gut werden. Die SE ist gar nicht mal so übel, zwar kann ich den Kult um die Serie nicht ganz nachvollziehen, aber für Sammler und Fans sicher einen Blick wert.
      Spiele derzeit:

      Spoiler anzeigen
      Minecraft(PC)


      Most Wanted:

      Spoiler anzeigen

      The long Journey home (PC)
      Unravel (PC)
      Dragon Quest 7 (3DS)
      Monster Boy and the cursed kingdom (PC)
      Sonic 25th Anniversary Game (WiiU, NX, XBOX One oder PC)
      Abzu (PC)
      Yooka Laylee (NX)


      2017 wird DAS Gamingjahr. Seit Jahren endlich mal wieder richtig Futter.
    • Wie alle darauf bashen. Fire & Ice ist verschoben wurden, warum wohl? Es wurde nachgebessert. Es soll keinen Schatten auf das 25th Anniversary Game werfen. Sonic Spiele, die wirklich richtig schlecht waren, und die man zur Hauptreihe zählen kann, gibt es genau 2:

      - Sonic 06 (Guter Ansatz aber endlose Ladezeiten, krude Story und Gameplayfehler en Masse)
      - Sonic Lost World. Da es von Sonic Team kommt, für mich eher enttäuschend. Durch und durch Mittelmäßig, generisch und ohne irgendwelche besonderen Elemente.

      Ansonsten hat die Serie sich gut gehalten. Gerade die Anniversary Games waren immer gut bis sehr gut. Gebasht wird aus Halbwissen heraus, man liest Sonic Boom und los gehts. Ist ja nicht so, das dort Sony steht, das ist dann etwas anderes ;)
      Spiele derzeit:

      Spoiler anzeigen
      Minecraft(PC)


      Most Wanted:

      Spoiler anzeigen

      The long Journey home (PC)
      Unravel (PC)
      Dragon Quest 7 (3DS)
      Monster Boy and the cursed kingdom (PC)
      Sonic 25th Anniversary Game (WiiU, NX, XBOX One oder PC)
      Abzu (PC)
      Yooka Laylee (NX)


      2017 wird DAS Gamingjahr. Seit Jahren endlich mal wieder richtig Futter.