Monster Hunter Stories: Neues Gameplay-Video aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Stories: Neues Gameplay-Video aufgetaucht

      Erst vor kurzem wurde der japanische Release-Termin zu Monster Hunter Stories veröffentlicht. ( wir berichteten ) Und auch heute gibt es wieder neues Material. In der aktuellen Ausstrahlung des Formats Capcom-TV, zeigten die Entwickler neue Gameplay-Einblicke zum Spin-Off der Monster Hunter-Serie. Bereits jetzt ist klar Monster Hunter Stories spielt in der selben Welt wie Monster Hunters.

      Allerdings übernehmt ihr hier nicht die Rolle eines klassischen Jägers, sondern bestreitet das Spiel als einer der sogenannten Reiter. Im Bündnis mit euren Monstern könnt und müsst ihr euch gegen starke Kreaturen und auch andere Reiter-Rivalen verteidigen. Die Animationen in den rundenbasierten Kämpfen sollte Monster Hunter-Veteranen bekannt vorkommen, sodass auch die Jäger unter euch sich sofort heimisch fühlen können. Euren Charakter könnt ihr selbstverständlich, wie in einem RPG üblich, individuell gestalten. Das aktuelle knapp drei-stündige Video von Capcom-TV gibt es hier, wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim zuschauen.



      Quellen: Nintendo Everything , YouTube
    • Sieht wirklich gut aus. Vor allem durch den Cartoon-Look wirkt die Grafik nicht so extrem altbackend. Ich hoffe jedenfalls, dass das Spiel nächstes Jahr nach Europa kommt. Ich würde das schon gerne spielen, zumal Capcom in letzter Zeit wirklich faul war, was neue Spiele mit neuen Ideen anbelangt. MH Stories hebt sich da doch etwas von den Resident Evil HD Remakes, Mega Man Collection, div. Street Fighter Editionen und den immer gleichenMonster Hunter-Ablegern ab.

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Hat mich bislang nie interessiert, auf rundenbasierte Kämpfe warte ich aber schon seit langem wieder. Da gab es für mich die letzten Jahre eigentlich nur Bravely Default, das konnte mich leider nicht aus den Socken hauen.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • Sieht echt toll aus. Ich hoffe auch, dass es hier erscheint. Mit der großen Serie konnte ich bisher nicht viel anfangen, aber klassische RPGs finde ich nach wie vor Klasse.

      Da kommt dieses Jahr auf jeden Fall noch Dragon Quest VII und VIII, worauf ich mich auch richtig freue.
      Kiep Caln and Mach 1 Pause!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)