Punch Club wurde für den Nintendo 3DS angekündigt

  • Kämpfen liegt in der Natur des Menschen, um zu beweisen, dass man das Alphatier ist, vor dem man Respekt haben soll oder einfach nur, um seinen Argumenten Nachdruck zu verleihen. Das dies mitunter schlimme Folgen haben kann, muss ich wohl nicht näher erläutern. Aber in der Welt der Videospiele ist es möglich unversehrt aus einem Kampf auszusteigen, sofern man nicht den Controller vor Wut seinen Kontrahenten entgegenwirft.
    Es gibt ein Spiel, welchen Steam im Sturm erobern konnte und sich vollends dem Faustkampf verschrieben hat. tinyBuild und Lazy Bear Games planen die beliebte Box-Managementsimulation mit Rollenspiel- und Tycoon-Elementen für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Zurzeit gibt es nur ein Bild, welches tinyBuild vor Kurzem via Twitter mit uns geteilt hat. Näheres ist noch nicht bekannt, aber die Entwickler werden weite Informationen mit uns Teilen, wenn es so weit ist.

    Here's a little something #PunchClub #3DS
    Get hyped pic.twitter.com/xl7rDrFyTw

    — tinyBuild (@tinyBuild) 1. Juni 2016


    Update: Aus den Kommentaren konnte ich entnehmen, dass es einige Missverständnisse bezüglich Punch Club gibt. Deswegen gibt es hier noch mal den offiziellen Launch-Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt ihr das Spiel bereits und habt ihr euch es schon für den Nintendo 3DS gewünscht?
    Quelle: Twitter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wirkt meiner Meinung nach einer schlechten 2D Version von Punch-Out!!


    EDIT: Genau so meine ich das auch, meine persönliche Meinung. Auch wenn diese vielleicht nicht wirklich auf eure zutrifft, wenn ich es so finde, dann lasst mich doch einfach.
    Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann könnt ihr diese hoffentlich ohne Sarkasmus mitteilen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • Punch-Club !!! Wer kennt es nicht von den nächtlichen Gronkh-Streams bzw. Live-LP ??? :D
    Jetzt fehlt ja nur noch StardewValley für Wii U/3DS/NX :thumbup:

  • Wirkt meiner Meinung nach einer schlechten 2D Version von Punch-Out!!


    EDIT: Genau so meine ich das auch, meine persönliche Meinung. Auch wenn diese vielleicht nicht wirklich auf eure zutrifft, wenn ich es so finde, dann lasst mich doch einfach.
    Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann könnt ihr diese hoffentlich ohne Sarkasmus mitteilen!


    Och, ist ja süß, der Kleine will unbedingt Recht behalten :D

  • Wirkt meiner Meinung nach einer schlechten 2D Version von Punch-Out!!


    EDIT: Genau so meine ich das auch, meine persönliche Meinung. Auch wenn diese vielleicht nicht wirklich auf eure zutrifft, wenn ich es so finde, dann lasst mich doch einfach.
    Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann könnt ihr diese hoffentlich ohne Sarkasmus mitteilen!


    Ist, als würde ich Need for Speed mit Mario Kart vergleichen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!