Aktueller Trailer zu Pokémon Sonne und Mond enthält neue Informationen

  • Für die was es noch nicht wissen, man kann sich mit dem Seriencode: MEW2016 ein Mew herunterladen und zwar ist es das was man damals im Februar beim Gamestop erhalten konnte.
    Gleich mal vorab wenn ihr das von Gamestop damals bekommen habt könnt ihr es nicht ein zweites mal auf der Selben Edition herunterladen.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • Ich glaube mich als Feurfanatiker stört die Typenwahl des Legendären am Meisten...


    Diese Entscheidung ist absolut nicht nachvollziehbar.


    Ansonsten bleibe ich im enormen Hype was das game angeht. Wird episch.

  • Eigentlich alles super bis auf die Typenkombination von Solgaleo. Noch ein Stahl-Psycho Pokemon. Bei Sonne dachte ich, dass es mindestens Feuer ist. Hab insgeheim auf Feuer-Stahl gehofft. Naja das gäbe es aber ja auch schon. :D

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Die Protagonisten sehen irgendwie doch wieder jünger aus. Meh, aber es ist eig. ganz angenehm.
    Der Professor ist mal etwas anders als die bisherigen - passt zu der lockeren Inselstimmung.
    Lilly ist sicher die Tochter von Team Schnösel oder so. Die wollen dann Pokémonkämpfe abschaffen und so. Haha, aber mal in Ernst, sie sieht ganz okay aus, aber irgendwie ein wenig... Unsicher, zerbrechlich, nervig. Kann sich natürlich auch als falsch erweisen. Wenn da steht, dass sie "geheimnisvoll" ist, muss das wohl stimmen. Da man noch nichts geheimnisvolles gesehen hat, außer, dass sie nicht ganz zu den anderen Bewohnern passt, dann ist dieser Tipp ganz hilfreich, sonst wäre mir das entgangen. (Anstatt einfach irgendwas geheimnisvolles im Trailer zu zeigen oderso.)


    Mega-Armbänder habe ich noch keine gesehen... Kommen aber sicher auch noch (aber eher nebensächlich) vor. Bin gespannt was dieses neue Armband kann. Sieht aus als wäre da ein Beleber befestigt xP


    Warte, ein Rotom im Pokédex? Genial! Aber es kann sprechen?! Da bekommt Mauzi wohl konkurenz, wenn jedes Rotom jetzt sprechen kann.
    Jetzt kann es einem doch sicher übersetzen, was die Pokémon in meinem Team die ganze Zeit sagen wollen, oder? Wahrscheinlich nicht, wäre aber lustig.


    Hinblickend auf die zugehörige Anime-Staffeln: Tali wird dann wohl buchstäblich der neue Rocko im Anime, da bin ich mir schon fast sicher. Oder einer der Arenaleiter wieder (falls er das nicht auch insgeheim ist). Und eine Protagonistin (sofern Serena nicht weiter mitkommt, was ich persönlich sehr schade finden würde und leider auch sehr wahrscheinlich ist) wird wieder an Ash's Seite sein. Hmmm.. Meh. Rocko, komm wieder! Serena, geh nicht! Dx
    Aber den Rotom Pokédex stelle ich mir im Anime genial vor. Hoffendlich verhunzen die das nicht...

  • Bin voll zufrieden damit! Meiner Meinung nach sehen die neuen Pokémon alle gut aus (bis jetzt HUST* :P ), ich finde der Style ähnelt wieder etwas der 3. und 4. Gen. Das ist echt toll :) Und neue und vorallem geniale Ideen bringt GameFreak auch mit: Ein Pokédex-Rotom der dich im Spiel begleitet? Echt nice :D Die Idee mit 4 Inseln ist auch cool und ich weiß nicht was alle gegen die Mütze von der Heldin haben.. Und das man die alten Pokémon-Designs aus X/Y/OR/AS übernimmt ist doch nicht so schlimm oder? Vielleicht wurden ja auch nur ein paar wie Gengar umd Brutalanda übernommen,weil diese schon gut genug waren. Wer weiß? Bis auf Tali gefällt mir eigentlich alles bis jetzt. Jetzt muss ich noch bis zum 23. November durchhalten, denn ab jetzt will ich versuchen von allen News fernzubleiben, um den grösten Teil des Spieles blind zu spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!