Image & Form veröffentlichen HD-Trailer zu SteamWorld Heist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image & Form veröffentlichen HD-Trailer zu SteamWorld Heist

      Mechanische mit Dampf betriebene Robo-Piraten im Weltraum, die ihr Leben riskieren um Wasser, Schätze und Hüte zu ergaunern. Das klingt nach einem Trashfilm allererste Güte, doch hierbei geht es um ein Spiel von Image & Form mit dem Namen SteamWorld Heist. In diesem rundenbasierten Strategie-Shooter müsst ihr gemeinsam mit eurem Robo-Team, geführt von Piper Faraday, feindliche Weltraumschiffe und das Universum erkunden. SteamWorld Heist ist seit geraumer Zeit für die Nintendo 3DS-Familie erhältlich und ist noch bis zum 9. Juni reduziert im eShop erhältlich. Wann der Titel für die Wii U erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

      SteamWorld Heist feiert in wenigen Tagen sein Debüt auf der Playstation 4 und PS Vita, deswegen gibt es einen brandneuen Trailer zur HD-Version des Spiels. Wer bereits den Launch-Trailer der Nintendo 3DS-Fassung kennt, wird hier nicht viel Neues sehen. Der Trailer stellt die Grundlegende Gameplay-Mechanik vor sowie ein paar Charaktere des Spiels.

      Viel Spaß beim Ansehen!


      Quelle: YouTube