Spezial: So stopfen wir das Sommerloch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezial: So stopfen wir das Sommerloch

      Mario Kart 8, Pikmin 3, New Super Mario Bros. U und viele andere gute Spiele sind schon für Wii U erschienen. Aktuell sehen viele Spieler aber ein ziemlich großes Sommerloch vor sich. Nur für wenige Highlights können wir aktuell Vorfreude entwickeln - und diese lassen zudem noch lange auf sich warten. Spätestens seit der Zelda-Verschiebung auf 2017 ist klar: Es herrscht Spiele-Ebbe! Das heißt aber nicht, dass wir verzweifeln müssen. Wir haben ein paar kleine Tipps für euch zusammengestellt, wie ihr das Sommerloch stopfen könnt!

      Hier geht es zum Spezial!

      Wie wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Sehr schönes Spezial. Habe dieses Jahr zum Glück schon für das Sommerloch vorgesorgt, und mir schon ein paar Spiele geholt^^
      Sollten diese nicht reichen habe ich immer noch ein paar auf meiner Wii U Wunschliste (Mittlerweile ist die aber schon fast leer, da ich so gut wie alles habe, was mich auf der Wii U interessiert.)


      Nintendo Fanboy, PC Gamer und Hobbyentwickler
    • Ich stopfe das Sommerloch so wie ich es immer tue. Bisschen mehr Sport machen, mehr raus gehen, mehr Klavier üben, öfter dem Opa im Garten helfen und und und. Oder ich versuche dann auch oft einfach in Smash besser zu werden. Den Sommer mag ich zwar gar nicht, trotzdem weiß ich aber, dass es die beste Zeit ist, um ein wenig aktiver zu werden. Zocken wird dabei dann zur kleinen Nebenbeschäftigung^^
      Falls ich aber dann doch unbedingt etwas spielen will, greife ich, wie hier beschrieben, einfach zu älteren oder noch nicht angefangenen Spielen.
    • Schönes Spezial. ;)

      1. Beende, was du begonnen hast!
      Bin immer noch mit Bayonetta 1 & 2, Monster Hunter 4 Ultimate und vielen anderen beschäftigt. Ich rege mich da aber manchmal viel zu schnell auf und kann dann nicht dauerhaft zocken um weiterzukommen. :P

      2. Oh – dieses Spiel habe ich ja auch noch!

      Oooooh ja. XD

      3. Früher war alles besser!
      Retrospielen füllt fast 50% meiner Gamingzeit. Wollte gerade erst mal wieder Banjo Kazooie, Tooie und DK 64 einwerfen. ^^

      4. Ich spiele, um zu lesen!
      Ihr wollt mitdiskutieren, wie euch die Steuerung von Star Fox Zero gefällt.

      :troll:

      5. „Jetzt kommt ja eh nichts mehr, also abschalten!“
      Auf jeden Fall. Wenn's Wetter schön ist geht's ab nach draußen! ^^
    • Ein wirklich tolles Spezial, Roman! :thumbup:

      Ich habe mich schon bereits für das Letzte entschieden und werde eine zweimonatige Pause von ntower einlegen.

      Es wird Zeit etwas Abstand von diesem Forum zu halten, da schon etwas Rost an meiner Lust/Motivation auf ntower ansetzte.
      Ich habe mir auch vorgenommen die Donkey Kong Country-Trilogie und The Legend of Zelda: Majoras Mask fertig zu spielen.
    • Ich könnte ja endlich mal die spiele durchspielen, die ich mir gekauft habe und kaum bis gar nicht gespielt habe :ugly

      Unter anderem:

      - Pokemon Super Mystery Dungeon
      - Luigis Mansion 2
      - Metroid Prime Hunters
      - Metroid Prime Trilogie
      - Hyrule Warriors Legends
      - Fantasy Life
      - Ninja Gaiden 3
      - Castlevania Mirror of Fate
      - Mario 3D Land
      - New Style Botique 2
      - Animal Crossing HHD
      - Dragonball Origin

      Genug wäre da... nur weiß ich nicht ob ich die Motivation dazu habe :D
    • Ohja - Pikmin 3 müsste ich auch einmal durchspielen. Ich fand das Spiel wirklich gut, aber dann flatterte The Wonderful 101 ins Haus - was ich ebenfalls nie durchgespielt habe, weil dann Super Mario 3D World im Laufwerk rotierte :D. Aber mittlerweile habe ich keinen Schimmer mehr umwas und wie das Spiel geht :unsure: und von Vorne anfangen will ich nicht. Folgedessen bleibt Pikmin 3 wohl noch einige Zeit auf der noch durchspielen-Liste

      PS: Super Mario 3D World habe ich dann aber durchgespielt :)
    • Schönes Special, auch wenn ich persönlich kein Sommerloch habe.

      Valkyria Chronicles Remastered, Odins Sphere Leifthrasir, Mario & Sonic Rio 2016 und evtl Mighty No. 9 :ugly sind genug für Ende Juni bis Mitte September. Ich will ja auch noch raus gehen, schwimmen, Freunde treffen usw., ist ja schließlich Sommer. ;)

      Und im Herbst kommen Steins;Gate 0, Trails of Cold Steel 2, Pokemon S/M, Shantae Half-Genie Hero und evtl. Persona 5 und Yooka-Laylee. Also mehr als genug zum spielen und wenn nicht, gibt es immernoch meinen Backlog...
    • Hab zum glück noch batman arkham knight, tearaway und witcher blood and wine... natürlich noch fire emblem fates herrschaft fertig spielen und dann offenbarung... und mal schaun wie mirrors edge so aussieht wenns mal rauskommt


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Dishonored 2
      Titanfall 2
      Darksiders (X360)


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen


      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • DarkStar6687 schrieb:

      Schönes Special, auch wenn ich persönlich kein Sommerloch habe.

      Valkyria Chronicles Remastered, Odins Sphere Leifthrasir, Mario & Sonic Rio 2016 und evtl Mighty No. 9 :ugly sind genug für Ende Juni bis Mitte September. Ich will ja auch noch raus gehen, schwimmen, Freunde treffen usw., ist ja schließlich Sommer. ;)

      Und im Herbst kommen Steins;Gate 0, Trails of Cold Steel 2, Pokemon S/M, Shantae Half-Genie Hero und evtl. Persona 5 und Yooka-Laylee. Also mehr als genug zum spielen und wenn nicht, gibt es immernoch meinen Backlog...
      oh ja Trails of Cold Steel 2 :love: Schaue andauernd das Intro. Das Spiel wird bestimmt großartig :)