Spezial: So stopfen wir das Sommerloch

  • Mario Kart 8, Pikmin 3, New Super Mario Bros. U und viele andere gute Spiele sind schon für Wii U erschienen. Aktuell sehen viele Spieler aber ein ziemlich großes Sommerloch vor sich. Nur für wenige Highlights können wir aktuell Vorfreude entwickeln - und diese lassen zudem noch lange auf sich warten. Spätestens seit der Zelda-Verschiebung auf 2017 ist klar: Es herrscht Spiele-Ebbe! Das heißt aber nicht, dass wir verzweifeln müssen. Wir haben ein paar kleine Tipps für euch zusammengestellt, wie ihr das Sommerloch stopfen könnt!

    Hier geht es zum Spezial!

    Wie wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Sehr schönes Spezial. Habe dieses Jahr zum Glück schon für das Sommerloch vorgesorgt, und mir schon ein paar Spiele geholt^^
    Sollten diese nicht reichen habe ich immer noch ein paar auf meiner Wii U Wunschliste (Mittlerweile ist die aber schon fast leer, da ich so gut wie alles habe, was mich auf der Wii U interessiert.)

  • Ich stopfe das Sommerloch so wie ich es immer tue. Bisschen mehr Sport machen, mehr raus gehen, mehr Klavier üben, öfter dem Opa im Garten helfen und und und. Oder ich versuche dann auch oft einfach in Smash besser zu werden. Den Sommer mag ich zwar gar nicht, trotzdem weiß ich aber, dass es die beste Zeit ist, um ein wenig aktiver zu werden. Zocken wird dabei dann zur kleinen Nebenbeschäftigung^^
    Falls ich aber dann doch unbedingt etwas spielen will, greife ich, wie hier beschrieben, einfach zu älteren oder noch nicht angefangenen Spielen.

  • Schönes Spezial. ;)


    1. Beende, was du begonnen hast!
    Bin immer noch mit Bayonetta 1 & 2, Monster Hunter 4 Ultimate und vielen anderen beschäftigt. Ich rege mich da aber manchmal viel zu schnell auf und kann dann nicht dauerhaft zocken um weiterzukommen. :P

    2. Oh – dieses Spiel habe ich ja auch noch!

    Oooooh ja. XD


    3. Früher war alles besser!
    Retrospielen füllt fast 50% meiner Gamingzeit. Wollte gerade erst mal wieder Banjo Kazooie, Tooie und DK 64 einwerfen. ^^


    4. Ich spiele, um zu lesen!

    Zitat

    Ihr wollt mitdiskutieren, wie euch die Steuerung von Star Fox Zero gefällt.


    :troll:


    5. „Jetzt kommt ja eh nichts mehr, also abschalten!“
    Auf jeden Fall. Wenn's Wetter schön ist geht's ab nach draußen! ^^

  • Ein wirklich tolles Spezial, Roman! :thumbup:


    Ich habe mich schon bereits für das Letzte entschieden und werde eine zweimonatige Pause von ntower einlegen.


    Es wird Zeit etwas Abstand von diesem Forum zu halten, da schon etwas Rost an meiner Lust/Motivation auf ntower ansetzte.
    Ich habe mir auch vorgenommen die Donkey Kong Country-Trilogie und The Legend of Zelda: Majoras Mask fertig zu spielen.

  • Ich habe noch einige Spiele,die ich nicht noch nicht fertifg gespielt habe,da zeitlich immer etwas dazwischen kam,wie: Zelda Spirit Tracks,Star Fox 64 oder Affordable Space Adventures.Derzeit spiele ich Zelda MM 3D,weshalb ich ohnehin alles links liegen lasse ^^

  • Ich könnte ja endlich mal die spiele durchspielen, die ich mir gekauft habe und kaum bis gar nicht gespielt habe :ugly


    Unter anderem:


    - Pokemon Super Mystery Dungeon
    - Luigis Mansion 2
    - Metroid Prime Hunters
    - Metroid Prime Trilogie
    - Hyrule Warriors Legends
    - Fantasy Life
    - Ninja Gaiden 3
    - Castlevania Mirror of Fate
    - Mario 3D Land
    - New Style Botique 2
    - Animal Crossing HHD
    - Dragonball Origin


    Genug wäre da... nur weiß ich nicht ob ich die Motivation dazu habe :D

  • Ohja - Pikmin 3 müsste ich auch einmal durchspielen. Ich fand das Spiel wirklich gut, aber dann flatterte The Wonderful 101 ins Haus - was ich ebenfalls nie durchgespielt habe, weil dann Super Mario 3D World im Laufwerk rotierte :D. Aber mittlerweile habe ich keinen Schimmer mehr umwas und wie das Spiel geht :unsure: und von Vorne anfangen will ich nicht. Folgedessen bleibt Pikmin 3 wohl noch einige Zeit auf der noch durchspielen-Liste


    PS: Super Mario 3D World habe ich dann aber durchgespielt :)

  • Na, ich habe auch noch genug Games, die ich angezockt habe, aber noch beenden muss..also Langeweile kommt nicht auf.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Schönes Special, auch wenn ich persönlich kein Sommerloch habe.


    Valkyria Chronicles Remastered, Odins Sphere Leifthrasir, Mario & Sonic Rio 2016 und evtl Mighty No. 9 :ugly sind genug für Ende Juni bis Mitte September. Ich will ja auch noch raus gehen, schwimmen, Freunde treffen usw., ist ja schließlich Sommer. ;)


    Und im Herbst kommen Steins;Gate 0, Trails of Cold Steel 2, Pokemon S/M, Shantae Half-Genie Hero und evtl. Persona 5 und Yooka-Laylee. Also mehr als genug zum spielen und wenn nicht, gibt es immernoch meinen Backlog...

  • Ich hab noch zwei Spiele die ich bisher nicht angerührt habe:


    Metal Gear Solid V und Final Fantasy Type 0 HD


    Beide Spiele werde ich in den Sommermonaten spielen. Dazu noch ein paar Klassiker wie Ocarina of Time, Diddy Kong Racing und Banjo Tooie.

  • Hab zum glück noch batman arkham knight, tearaway und witcher blood and wine... natürlich noch fire emblem fates herrschaft fertig spielen und dann offenbarung... und mal schaun wie mirrors edge so aussieht wenns mal rauskommt

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich habe noch einige Spiele, die ich durchspielen muss unter anderen:
    -Super Pokemon Mystery Dungeon
    -Story of Seasons
    - Twilight Princess
    - Fire Emblem Fates


    Und sollten mir die Spiele ausgehen (was unwahrscheinlich ist) wird eben noch mal Xenoblade Chronicles durchgespielt :D

  • Schönes Special, auch wenn ich persönlich kein Sommerloch habe.


    Valkyria Chronicles Remastered, Odins Sphere Leifthrasir, Mario & Sonic Rio 2016 und evtl Mighty No. 9 :ugly sind genug für Ende Juni bis Mitte September. Ich will ja auch noch raus gehen, schwimmen, Freunde treffen usw., ist ja schließlich Sommer. ;)


    Und im Herbst kommen Steins;Gate 0, Trails of Cold Steel 2, Pokemon S/M, Shantae Half-Genie Hero und evtl. Persona 5 und Yooka-Laylee. Also mehr als genug zum spielen und wenn nicht, gibt es immernoch meinen Backlog...

    oh ja Trails of Cold Steel 2 :love: Schaue andauernd das Intro. Das Spiel wird bestimmt großartig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!