Neues Videomaterial zu Etrian Odyssey V zeigt die Charaktererstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Videomaterial zu Etrian Odyssey V zeigt die Charaktererstellung

      Die Etrian Odyssey-Reihe kann auf den portablen Konsolen Nintendos auf eine doch recht lange Geschichte zurückblicken. Insgesamt vier Spiele in der Hauptreihe, sowie diverse Nebentitel, haben auf den Systemen der Nintendo DS- und Nitendo 3DS-Familie bereits ihre Heimat gefunden und eine feste Fanbase geschaffen, welche sich immer wieder gerne durch die unterschiedlichsten Dungeons schlägt. Die Titel sind dabei vor allem bekannt für ihren großen Umfang, sowohl in Hinsicht auf die spielbaren Charaktere als auch auf die Spieldauer. Der fünfte Teil der Reihe, Etrian Odyssey V, war nur eine Frage der Zeit und wurde für den japanischen Markt bereits angekündigt. Dort wird das Spiel am 4. August erscheinen.

      Atlus nutzt den Zeitraum bis zur Veröffentlichung derzeit sehr gezielt, um uns immer mehr Informationen über Etrian Odyssey V zukommen zu lassen. In den letzten News und Videos ging es dabei vornehmlich um die verschiedenen Klassen und Rassen, aus denen ihr euch im Spiel eine Party zusammenstellen könnt. Auch von der Charaktererstellung, welche dieses Mal besonders vielfältig ausgefallen sein soll, wurde bereits berichtet. Vor Kurzem wurde seitens Sega nun ein kleines Video veröffentlicht, welches euch die Charakterkreation und dessen Anpassungsmöglichkeiten zeigt. Besagtes Videomaterial gibt euch auch erste Eindrücke in Menüführung des Titels, wenn auch zunächst leider komplett auf Japanisch.



      Über einen Release in Nordamerika oder Europa gibt es zurzeit leider nichts zu berichten. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass der Titel auch den Weg in unsere Gefilde findet.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Ok mich interessiert das Spiel zwar nicht doch ich wollte einfach mal was schreiben p.s. ich warte ehrlich gesagt nur noch auf ein Erscheinungstermin für Inazuma eleven Go Galaxie,Denpa men free,Dragon quest 7 und 8 u.s.g. für Europa man echt jetzt Nintendo soll mal wieder eine richtige Direct Ausgabe bringen u.s.g. Naja das wollte ich nur mal schreiben na dann mal abwarten und schauen.