Das große ntower EM-Tippspiel mit Mario & Sonic!

  • Bald geht es wieder los! Die Europameisterschaft im Fußball geht in eine neue Runde. Wer wird sich durchsetzen? Der Weltmeister Deutschland? Der Gastgeber Frankreich? Der Titelverteidiger Spanien? Oder ein anderer Geheimfavorit?


    Wenn ihr es wisst, dann seid ihr bei diesem Gewinnspiel genau richtig! Denn wir starten zur Europameisterschaft ein großes Tippspiel mit einem fetten Preis! Denn nach der Sportveranstaltung, ist vor der Sportveranstaltung. So kann man nach der Europameisterschaft die Olympia bestaunen und wie immer kommt dazu pünktlich Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 für die Wii U. Der Gewinner des Tippspiels darf sich über dieses exklusive Wii U-Spiel, aus dem Hause SEGA, freuen! Doch wie sind die Regeln?


    • Melde dich bei Kicktipp an und spiele mit in unserer Community.
    • Es wird das genaue Endergebnis getippt. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, dann gilt hier das Endergebnis.
    • Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege.
    • Die Tippzeit endet ab Anpfiff des jeweiligen Spiels.
    • Es gilt die 9er-Punkteregel. Bei einem komplett richtigen Ergebnis bekommst du 4 Punkte. Hast du den Sieger erraten und die Tordifferenz ist die Gleiche wie bei deinem Tipp, gibt es 3 Punkte. Wenn du nur einen Sieg tippst, dann bekommst du 2 Punkte. Ansonsten 0.
    • Meldet euch bitte mit dem Usernamen von ntower an. Wenn der Sieger jemand ist, der hier keinen Account hat, kann er den Preis nicht gewinnen und wir nehmen den nächsten User.
    • Jeder darf tippen, auch die Teammitglieder. Sollte ein Teammitglied von ntower Platz 1 erreichen, dann geht der Preis an den besten User im Turm. Damit ist das Team für das Gewinnspiel ausgeschlossen.


    Tipp von mir, versucht jedes Spiel zu tippen! Bei Fragen einfach fragen! Das Team wünscht euch viel Spaß bei der EM und viel Spaß beim Tippen.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Registriert und bereit für das Tippen. Auf geht's, Frankreich! :D

  • Mache natürlich auch mit!


    Bin für Portugal. Scheidet Portugal aus, werde ich Deutschland die Daumen drücken!

  • Hab mal alle Tipps für die Gruppenspiele abgegeben, das Gute ist ja, dass man die Tipps später noch ändern kann. Selten zuvor war es so schwer, die Spiele vorherzusehen, denn mir kommt vor, dass das Feld viel enger zusammengerückt ist. Viele Topfavoriten schwächeln und einige kleine Nationen haben in der EM-Quali groß aufgespielt. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden und freut mich, dass bis jetzt sogar schon 50 Anmeldungen sind. Viel Glück an alle, möge der Beste gewinnen :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!