Umfrage der Woche: Freut ihr euch schon auf die E3 2016?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Freut ihr euch schon auf die E3 2016?

      Freut ihr euch schon auf die E3 2016? 265
      1.  
        Ich werde die Neuigkeiten bestimmt verfolgen, bin aber zur Zeit noch die Ruhe selbst. (100) 38%
      2.  
        Ja! Ich freue mich schon, auch wenn mein Hype in den Vorjahren größer war. (65) 25%
      3.  
        Ja! Ich bin mindestens so aufgeregt wie in den Jahren zuvor. (44) 17%
      4.  
        Ich freue mich (dieses Jahr) kaum auf die E3. (35) 13%
      5.  
        Ich freue mich (dieses Jahr) überhaupt nicht auf die E3. (19) 7%
      6.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares näher erläutere. (2) 1%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! Mittlerweile befinden wir uns schon im Juni, was für Nintendo-Fans meist alles andere als eine gewöhnliche Zeit ist. Tatsächlich trennt uns nur noch etwas mehr als eine Woche, ehe die Pforten der E3-Messe in Los Angeles erneut öffnen. Natürlich wird auch Nintendo in diesem Jahr wieder an der populären Spielemesse teilnehmen, um uns auf kommende Produkte einzustellen.

      Im Vergleich zu den letzten Jahren legen die Verantwortlichen von Nintendo den Fokus in diesem Jahr in großen Teilen auf ein einziges Spiel, schließlich dürfen Besucher des Messestandes von Nintendo umfassende Eindrücke in der neuen Welt von Hyrule sammeln. Für die Daheimgebliebenen bietet das Nintendo-Treehouse am 14. Und 15. Juni zudem wieder Live-Streams direkt vom Messegelände an. Darin erhaltet wir ebenfalls hinreichendes Videomaterial zu kommenden Blockbustern, darunter etwa The Legend of Zelda für Wii U, Pokémon Sonne & Mond sowie Monster Hunter Generations. Weitere Details zu den einzelnen Programmpunkten von Nintendo könnt ihr unserer Übersichtsnews entnehmen.

      Doch wie sieht eure Vorfreude im Hinblick auf die E3 2016 aus? Nimmt euer Hype in diesen Tagen wieder ungeahnte Höhen an? Oder seid ihr in diesem Jahr bislang noch nicht so aufgeregt auf die bevorstehenden Messe-News? Nehmt dafür an unserer folgenden Umfrage der Woche teil und schildert uns eure Gedanken anschließend in Form eines Kommentares!

      Natürlich möchten wir auch in dieser Woche noch einmal auf unsere vergangene Umfrage der Woche zurückblicken, an der sich insgesamt 242 ntower-User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, ob ihr noch immer Miitomo, die erste Smartphone-App von Nintendo, nutzt. Die Community hat dabei wie folgt abgestimmt:

      1. Nein, ich nutze Miitomo mittlerweile gar nicht mehr. – 36%
      2. Ich starte die App nur noch alle paar Wochen. – 18%
      3. Ja, ich nutze Miitomo noch immer (fast) täglich. – 17%
      4. Ich habe Miitomo noch nie genutzt. – 16%
      5. Ja, aber nicht mehr so regelmäßig wie früher. – 10%

      Alle weiteren Stimmen und Kommentare können wie gewohnt hier eingesehen werden.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich sehe der E3 mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freue ich mich anderseits hat letztes Jahr bei mir einen starken negativen Eindruck hinterlassen, das ich vorsichtig mit der vorfreude bin. Irgendwie ist dieses Mal nichts dabei auf das ich mich richtig freue. bei allen Ankündigungen und Gerüchten denke ich mir nur okay, das wird ganz nett, aber es ist nichts dabei das ich nicht abwarten kann endlich zu sehen.
    • Ich freue mich schon riesig auf die E3!.
      Ich hoffe auf einen 2. Teil von Bloodborne, neues zu Gran Turismo Sport, F1 2016 und würde auch gerne mal etwas von PS4.5 sehen!
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne

    • "Ich werde die Neuigkeiten bestimmt verfolgen, bin aber zur Zeit noch die Ruhe selbst." Nintendo hat dieses Jahr jedenfalls nicht dazu beigetragen das ich es mir ansehe...erwarte auch eigentlich nur zu Pokémon etwas...Zelda nervt eigentlich in letzter Zeit nur noch wie es dargestellt wird als hätten sie sich bei allen bisherigen viel weniger ums Spiel gekümmert...

      Sonys (und mit ganz viel Glück auch Microbrainsofts :ugly ) Präsentation werden sicher intressanter
    • Ich bin gehyped. Nicht so wie letztes Jahr (wo wir alle enttäuscht wurden). Aber ich bin gehyped.
      Einfach weil wir nach drei Jahren endlich konkrete Bilder und infos zu Zelda U bekommen!
      Das Spiel, dass ich am meisten erwarte neben Pokémon!
      #nt2 ist echt grandios owo

      Bin ein geborener Twitterer °3°

      Erfinder der Mega-Janschelle (._.
    • Microsoft PK und Ubisoft PK werde ich mir ansehen. Sonys PK ist mitten in der Nacht, da schlafe ich bereits. Nintendos Zelda-Auftritt schau ich mir ohnehin nicht an, weil um 18 Uhr das Match Österreich gegen Ungarn beginnt.

      Die E3 ist für mich, wie in den letzten beiden Jahren zuvor, einfach uninteressant.

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Die E3 kann von mir aus auch eine Katastrophe werden wie sie will. Es ist mir aufgrund der EM und des Stapels Spiele hinter mir völlig egal. Pokémon und Zelda werde ich mir ansehen genauso wie die Sony-Präsentation. :3
    • Worauf soll man sich denn freuen?
      Pokémon ist mir seit Yokai Watch egal und bei dem neuen Zelda bin ich etwas Misstrauisch, weil irgendwie alles komisch aussieht, auch Links Haarschnitt ist eigenartig.
      NX wird nicht angekündigt, aber vielleicht ein 3DS in einem neuen Design
      Vielleicht schon das nächste Xenoblade Chronicles
      Splatoon für den 3DS wie damals bei Hyrule Warriors Legends (Splatoon wird warscheinlich die gleichen Performane-Probleme haben...)

      Und ein paar neue amiibos

      Sonst erwarte ich nichts mehr was die WiiU und den 3DS angeht.
      Außer vielleicht ein paar DLCs wie zu Mario Kart 8.

      Aber Nintendo hat ja immer tolle Überraschungen.

      Möglicherweise neue Charaktere als DLC für Super Smash Bros, bei Splatoon hieß es ja auch dass es keinen weiteren Content mehr geben wird, bei Mario Kart 8 vielleicht bald nicht mehr.

      EDIT: Vielleicht ja auch Bayonetta 3 und Tekken Tag Tournament 3 WiiU / NX Edition

      Und vielleicht eine Just Dance Special Edition
      Vielleicht Just Dance Yokai Watch im Westen
      Oder Splatoon Just Dance (was denn, Yokai Watch hat auch nur 10 Tänze, man kann ja für Splatoon noch was erfinden und die Tänze vom Squid Sisters Konzert oder aus dem Spiel übernehmen) ^^
    • @DatoGamer1234 ich kann leider nicht zitieren, cuz 404.

      Lies dir mal die Überschrift der Umfrage der Woche durch, dann wirst du bemerken das es allgemein um die E3 geht, nicht um Nintendos Präsentation.
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne

    • Nintendo betreffend habe ich keinerlei Erwartungen oder Hype. Allerdings ist schon allein die Demonstration des neuen Zelda ein Hingucker wert.

      Als PC-Spieler erwarte ich aber viele neue Ankündigungen, Überraschungen und auch neue Trailer und Material zu bereits bekannten Spielen wie Dishonored 2, Mafia 3, Divinity OS2 und Torment. Allerdings werde ich dieses Jahr keine der großen Präsentationen anschauen, da ich dafür einfach keine Zeit haben werde.