Umfrage der Woche: Freut ihr euch schon auf die E3 2016?

  • Jup E3 ist immer DAS Highlight des jahres für mich alle mal besser als 22 millinären bei der balljagd anzufeuern^^


    Die Videospielbrange ist derart expandiert das sie jedoch zwar das "Größte" Eventmesse ist aber bei weitem und das vorallem dieses Jahr (glaube ich)
    nicht die "wichtigste"


    Sie ist vorallem ein Startschuss ich glaube das auf der Tokyo Game Show und den Ndirect,s sowie der Playstation Experience eher die Bomben platzen werden!


    Was MS macht und Ob ist was anderes klar ist NX kommt nicht,s


    und die ps4neo wohl auch erst später was zugleich VR uninteressanter machen könnte!


    Bleiben Game perlen wie Zelda,Horizon Zero Dawn,Yooka laylee uvm.


    Aber mit den wissen der bevorsthenden neuen hardware habe ich die befürchtung nur die hälfte zu gesicht zu bekommen da vieles noch mal optimiert werden muss und erst später vorgestellt werden kann damit es ein neo mode etc. hat...

  • Also ich hab sogar mein jährlichen E3-Urlaub gecancelt. Sony zeigt seine PS4 Neo, Microsoft seine XBox One Lite/Slim und Nintendo zeigt halt Pokémon und Zelda. Pokémon will ich mich nicht spoilern lassen, bleibt unterm Strich also nur Zelda übrig. Wenig Überraschendes was uns erwarten wird und das macht es so unendlich langweilig. Nintendo zeigt ja sogar so wenig, dass man dieses Jahr nicht mal ein sinnvolles E3-Bingo erstellen kann.


    Ich werde die E3 zwar verfolgen, aber euphorisch bin ich jetzt nicht grad.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich bezweifle das mich irgendwas von der E3 vom Hocker haut. Erwarte wie immer nichts. Auf Zelda freue ich mich so oder so. Endlich wieder OpenWorld Ansatz. Von den anderen erwarte ich auch nichts Großartiges.A allgemein eher gähnende Langeweile in der ganzen Gamingwelt.

  • Ich freue mich mehr auf das Update, am Dienstag für GTA wie auf die E3.
    Da ich erst meine ganzen Spiele für Wii U Verkauft hab, Hab ich jetzt auch nicht mehr so großes Interesse an Zelda. Ich warte bis es letztendlich erscheint und schaue danach. Im Allgemeinen bin ich nicht Gehypt.

  • Persönlich verstehe ich nicht.


    Wieso zeigt man Zelda U und nicht Zelda NX? Die meisten werden sich Zelda NX kaufen, ist das nicht irgendwie sinnlos?

  • Die E3 ist längst nicht mehr so "Boah" wie es einst war.
    Liegt daran dass man durch das Internet schneller input bekommt über Neuigkeiten und Firmen alles wann anders separat vorführen

  • Die Vorfreude ist da aber der Hype fast gar nicht da und das liegt an der Enttäuschung letztes Jahr viele wollten ein richtiges Animal Crossing, ein richtiges Metroid, F-Zero und etwas zu Zelda U sehen deswegen wurden die meisten Fans enttäuscht.

    Spiele gerade
    Phoenix Wright Trilogy (3DS)
    Super Mario Maker (Wii U)
    Xenoblade Chronicles X (Wii U)

  • Ich lese es hier und auf anderen Seiten öfter, der "Hype" um die PS4k oder wie ie auch immer heißen wird. Warum? Es wird das selbe, wie damals Sega´s 32X, nur das es ein Stand Alone Update wird. VR kann man vergessen, ich befürchte allerdings, das uns VR aufgedrückt wird, weil Sony es pusht, wie die Blu Ray.


    Ich möchte jedenfalls nicht nur die Wahl zwischen der PS 5 und der XBOX 4 haben nächste Generation, aber so wird es wohl kommen, weil Sony ja so cool ist und Nintendo für Kiddies...

  • Ich freue mich eigentlich jedes Jahr auf die E3, weil immer irgendwo noch was angekündigt wird, was mich komplett von den Socken haut. Letztes Jahr waren das u. A. Fallout 4 und das FF7 Remake.


    Ich habe zudem noch eine gewisse Vorfreude auf das neue Zelda und das neue Pokémon. Beim Rest kann man sich dann überraschen lassen. Da wird man sicherlich wieder Einiges sehen, was man vielleicht auch im ersten Moment nicht so erwartet.

  • Ich bin aufjedenfall sehr gehyped.


    Nicht unbedingt wegen Nintendo, aber auch da kommt ja NX.
    Aber andere Publisher besonders Ubisoft stellen neues vor.
    Auf die PS4K bin ich auch gespannt. Gibt es sie tatsächlich oder nicht?
    Vielleicht stellt auch Microsoft was tolles vor.


    Bin also aufjedenfall gehyped. Gerade wegen Ubisoft und NX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!