Die Nintendo-Downloads der Woche für den 09.06.2016

  • Wie jeden Donnerstag stehen um Punkt 15:00 Uhr, die Nintendo Downloads der Woche bereit und wie jeden Montag erfährt ihr hier, welche neuen und aufregenden Spiele zum Download bereitstehen. Diesmal bekommt jede Plattform ein Stück vom eShop-Kuchen ab. Das warten hat am Freitag endlich ein Ende und jeder Jump&Run-Fan kann seine Hände an Kirby: Planet Robobot legen. Wer neben dem Springen und Rennen auch noch etwas bauen möchte, ist bei Terraria genau richtig. Dieser Titel erscheint am Donnerstag endlich für die Wii U. Pokémon-Fans kommen hoffentlich mit Pokémon Ranger, zwei neue Virtual Console Titel für die Wii U, auf ihre Kosten. Wer ein Sommerloch zum Stopfen hat, sollte unbedingt bei den Reduzierungen haltmachen, denn hier erwarten auch Perlen wie FreezeME, Trine Enchanted Edition, Retro City Rampage: DX und viele mehr.


    Wii U

    • Terraria (505 Games) - 19,99 €)
    • The Book of Unwritten Tales 2 (Nordic Games) - 19,99 €
    • B3 Game Expo For Bees (Createasaurus) - 7,99 €
    • Sanatory Hallways (Wegenbartho) - 9,99 €


    Wii U - Virtual Console

    • Pokémon Ranger: Guardian Signs (Nintendo, Nintendo DS) - 6,99 €
    • Pokémon Ranger: Shadows of Almia (Nintendo, Nintendo DS) - 6,99 €


    Wii U - Reduzierungen

    • Word Puzzles by POWGI (Lightwood Games) - 6,99 € (Das Angebot endet am 16. Juni, normaler Preis: 8,99 €)
    • FreezeME (RNC) - 9,99 € (Das Angebot endet am 23. Juni, normaler Preis: 13,99 €)
    • Trine Enchanted Edition (Frozenbyte) - 6,49 € (Das Angebot endet am 23. Juni, normaler Preis: 12,99 €)
    • Life of Pixel (Super Icon) - 4,99 € (Das Angebot endet am 07. Juli, normaler Preis: 9,99 €)
    • Job the Leprechaun (Herrero) - 1,99 € (Das Angebot endet am 07. Juli, normaler Preis: 2.99 €
    • The Rivers of Alice: Extended Version (Delirium Studios) - 5,99 € (Das Angebot endet am 16. Juni, normaler Preis: 7,99 €)


    Nintendo 3DS

    • Kirby: Planet Robobot (Nintendo, erhältlich ab dem 10, Juni) - 39,99 €
    • Puzzle Labyrinth (CIRCLE Ent.) - 5,00 €


    New Nintendo 3DS - Virtual Console

    • Kirby's Dream Course (Nintendo, Super Nintendo) - 7,99 €


    Nintendo 3DS - DLC

    • Fire Emblem Fates: Revelation (Nintendo) - 19,99 €
    • Fire Emblem Fates: Map 6 Royale Kräfte(Nintendo) - 2,49 €


    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Word Puzzles by POWGI (Lightwood Games) - 6,99 € (Das Angebot endet am 16. Juni, normaler Preis: 8,99 €)
    • The Keep (Cinemax) - 4,99 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 9,99 €)
    • Retro City Rampage: DX (Vblank Entertainment) - 4,49 € (Das Angebot endet am 23. Juni, normaler Preis: 8,99 €)
    • Rytmik Ultimate (Cinemax) - 9,99 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 17,99 €
    • The Delusions of Von Sottendorff and his Square Mind (Delirium Studios) - 7,99 € (Das Angebot endet am 16. Juni, normaler Preis: 12,99 €)
    • Tappingo (CIRCLE Ent.) - 1,99 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 2,99 €)
    • The Legend of Dark Witch - Chronicle 2D ACT (CIRCLE Ent.) - 2,99 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 3,99 € )
    • Witch & Hero (CIRCLE Ent.) - 1,99 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 3,99 €)
    • KAMI (CIRCLE Ent.) - 1,99 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 2,99 €)


    Nintendo 3DS - Design

    • Fire Emblem Fates Popular Male Characters (Nintendo, erhältlich ab dem 10. Juni) - 1,99 €
    • Fire Emblem Fates Popular Female Characters (Nintendo, erhältlich ab dem 10. Juni) - 1,99 €
    • Kirby: Planet Robobot: Robobot Armour (Nintendo, erhältlich ab dem 10. Juni) - 1,99 €
    • Breakfast with Miffy (Mercis/CPLG, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • I Love Miffy (Mercis/CPLG, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Dot Miffy (Mercis/CPLG, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Violet Miffy (Mercis/CPLG, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Hello Kitty Sweet Surprise (Sanrio, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Hello Kitty in the Clouds (Sanrio, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Ahoy Hello Kitty (Sanrio, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Magic Alfea (Rainbow, erhältlich ab dem 10. Juni) - 1,99 €
    • Legend of Dark Witch: Extra Theme 1 (CIRCLE Ent, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Legend of Dark Witch: Extra Theme 2 (CIRCLE Ent, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Legend of Dark Witch: Extra Theme 3 (CIRCLE Ent, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Legend of Dark Witch: Extra Theme 4 (CIRCLE Ent, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €
    • Legend of Dark Witch: Extra Theme 5 (CIRCLE Ent, erhältlich ab dem 10. Juni) - 0,99 €


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 42

    1. Ich werde nichts herunterladen! (26) 62 %
    2. Fire Emblem Fates: Revelation (DLC) (4) 10 %
    3. Terraria (4) 10 %
    4. Kirby: Planet Robobot (3) 7 %
    5. Pokémon Ranger: Guardian Signs (VC) (3) 7 %
    6. Nintendo 3DS Design (2) 5 %
    7. Fire Emblem Fates: Map 6 Royale Kräfte(DLC) (1) 2 %
    8. The Book of Unwritten Tales 2 (1) 2 %
    9. Sanatory Hallways (1) 2 %
    10. Pokémon Ranger: Shadows of Almia (VC) (1) 2 %
    11. Retro City Rampage: DX (1) 2 %
    12. The Legend of Dark Witch - Chronicle 2D ACT (1) 2 %
    13. Witch & Hero (1) 2 %
    14. FreezeME (1) 2 %
    15. Life of Pixel (1) 2 %
    16. Kirby's Dream Course (VC) (0) 0 %
    17. Puzzle Labyrinth (0) 0 %
    18. B3 Game Expo For Bees (0) 0 %
    19. Word Puzzles by POWGI (Wii U) (0) 0 %
    20. Word Puzzles by POWGI (3DS) (0) 0 %
    21. The Keep (0) 0 %
    22. Rytmik Ultimate (0) 0 %
    23. The Delusions of Von Sottendorff and his Square Mind (0) 0 %
    24. Tappingo (0) 0 %
    25. KAMI (0) 0 %
    26. Trine Enchanted Edition (0) 0 %
    27. Job the Leprechaun (0) 0 %
    28. The Rivers of Alice: Extended Version (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Terraria wird als Disc-Version gekauft. Bei The Book of Unwritten Tales bin ich noch unschlüssig. Ich kenne halt den ersten Teil nicht. Wird ntower einen Test bringen?

  • Mein Kindheitsspiel auf der 3DS VC? Ich könnte heulen! ;( :kirbyfreu: :kirbyfreu: :kirbyfreu:

  • Krass, was da alles an Fire Emblem Kram kommt, ist ja echt übertrieben. Ich habe nicht mal eine Episode durchgespielt und wenn ich dann alle drei Pfade durch habe, habe ich bei der Fülle an DLC mal wieder den Überblick nicht. Hab schon bei Awakening komplett auf DLC verzichtet.


    Schade, dass Nintendo immer noch keine Ultimate Editions später auf den Markt bringt, dann würde ich bei manchen Games echt drauf warten (Smash Bros. oder Fire Emblem bspw.).

  • Die Pokémon Ranger Spiele sind für den Preis von gerade mal 7€ sehr Interessant und verlockend, vor allem da DS Spiele immer 9,99€ kosten. Hab die damals Komplett verpasst leider. Eventuell schlage ich da ja zu wenn mal Luft ist. Die Woche aber Lade ich mir nichts herunter. Planet Robobot wird auf Modul gekauft am Freitag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!