Japan: Die Kid Icarus Kurzfilme sind ab morgen über My Nintendo verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Die Kid Icarus Kurzfilme sind ab morgen über My Nintendo verfügbar

      Als im Jahr 2006 Pit aus der Kid Icarus-Reihe als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl vorgestellt wurde, wurde heiß gekocht in der Gerüchteküche. Einige Jahre Später erhielt der kleine Engel endlich eine Fortsetzung auf den Nintendo 3DS. Um das Spiel zu promoten, hat sich Nintendo, in zusammenarbeit mit I.G., Shaft und Studio 4°C, sogar die Mühe gemacht und animierte Kurzfilme produziert, die man damals über die Nintendo Video-App für kurze Zeit ansehen konnte. Leider hatte man sonst keine offizielle Möglichkeit die Filme erneut anzusehen.

      Doch das könnte bald ein Ende haben, die japanische My Nintendo-Seite bietet Morgen die Kid Icarus-Kurzfilme als Belohnung an. Für jeweils 80 Platinpunkte kann man sich die Filme auf dem Nintendo 3DS laden. Leider ist noch unklar, ob es diese Belohnungen auch in Europa geben wird.

      Thanatos' Aufstieg Part 1, 2 & 3 (Production I.G) - 80 Platinpunkte


      Medusas Rache (Studio 4°C) - 80 Platinpunkte


      Palutenas Abendessen schlägt zurück Part 1 & 2 (SHAFT) - 80 Platinpunkte


      Diese Kurzfilme werden im Zuge des 5th Anniversary Sale (der Nintendo eShop wird fünf Jahre) in Japan veröffentlicht. Es gibt bis jetzt keine Ankündigung ob es so einen Sale auch bei uns geben wird.

      Kennt ihr die Kurzfilme bereits? Wie haben sie auch gefallen und würdet ihr sie euch holen, wenn sie bei My Nintendo verfügbar wären?

      Quelle: Perfectly-Nintendo
    • Würde ich wirklich super finden, wenn man die Filme auch bei uns als Belohnung anbietet... ist auf alle Fälle besser als so ein Kram wie Kostüme für Miitomo oder recht dürftige Rabatte.

      Habe bisher nur einen der Kurzfilme gesehen, der war aber sehr hochwertig animiert.
    • Marq schrieb:

      Die Kurzfilme waren qualitativ extrem hochwertig. Ich würde sie mir gerne herunterladen, aber ich hoffe, sie werden auch für normale Euros angeboten. Die Platinpunte bekomme ich nie zusammen.

      Man kann sich doch 120 Platin Punkte pro Woche sichern. ;)
      (Ganz ohne Miitomo oder sonstiges Handygedöns^^)
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Nächste Kämpfer die ich trainiere:
      Donkey Kong alias DONALD, oder auch der, den man besser nicht wütend macht! :cursing:
      >>Fortschritt: 58%<<

      Wario alias MORTIMER, oder auch der, der der Rivale des berühmten Helden ist! Ha cha cha! :awesome: :troll:
      >>Fortschritt: 36%<<
    • cedrickterrick schrieb:

      Marq schrieb:

      Die Kurzfilme waren qualitativ extrem hochwertig. Ich würde sie mir gerne herunterladen, aber ich hoffe, sie werden auch für normale Euros angeboten. Die Platinpunte bekomme ich nie zusammen.

      Man kann sich doch 120 Platin Punkte pro Woche sichern. ;)
      (Ganz ohne Miitomo oder sonstiges Handygedöns^^)

      Einmal die Woche ins Miiverse, einmal die Woche in den eShop, einmal die Woche bei MyNintendo vorbeischauen, das macht 90 Platinpunkte. Wo kommen die anderen 30 her? Was habe ich übersehen? :D
      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Pascal Hartmann schrieb:

      cedrickterrick schrieb:

      Marq schrieb:

      Die Kurzfilme waren qualitativ extrem hochwertig. Ich würde sie mir gerne herunterladen, aber ich hoffe, sie werden auch für normale Euros angeboten. Die Platinpunte bekomme ich nie zusammen.

      Man kann sich doch 120 Platin Punkte pro Woche sichern. ;)
      (Ganz ohne Miitomo oder sonstiges Handygedöns^^)

      Einmal die Woche ins Miiverse, einmal die Woche in den eShop, einmal die Woche bei MyNintendo vorbeischauen, das macht 90 Platinpunkte. Wo kommen die anderen 30 her? Was habe ich übersehen? :D

      Während man bei My Nintendo angemeldet ist Nintendo.de besuchen. ;)
      Der Punktestand erhöht sich ohne Meldung um 30 PP. Am besten über PC, über WiiU hab ich es nicht hinbekommen.
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Nächste Kämpfer die ich trainiere:
      Donkey Kong alias DONALD, oder auch der, den man besser nicht wütend macht! :cursing:
      >>Fortschritt: 58%<<

      Wario alias MORTIMER, oder auch der, der der Rivale des berühmten Helden ist! Ha cha cha! :awesome: :troll:
      >>Fortschritt: 36%<<