Die neuen Waffen in Action: Artys Auswahl 2 zeigt sich in neuen Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuen Waffen in Action: Artys Auswahl 2 zeigt sich in neuen Bildern

      Vergleicht man Nintendos Bemühungen in der Wii- und Wii U-Ära, kann man deutliche Unterschiede erkennen. Während man in der letzten Generation noch auf dem "Casual-Trip" war und mit diversen Titeln die Gelegenheitsspieler ansprechen wollte - mit riesigem Erfolg zugegebenermaßen - besinnte man sich bei der Wii U wieder ein wenig zurück und setzte vermehrt auf eigene Serien, die alle Spieler ansprechen sollten. Dafür steht auch das U in Wii U - Spiele für "uns" und für "dich". Zudem wurde Nintendos Online-Infrastruktur ausgebaut und erlaubt jetzt auch regelmäßige Updates, die einfach und kostenlos auf eurer Wii U landen.

      Splatoon ist einer dieser Titel, die andauernd neue Inhalte erfahren. Am Mittwoch folgt auch schon das nächste große Update, welches uns einige neue Waffensets beschert. Nun können wir euch erneut mit neuen Bildern dazu versorgen. Alle wichtigen Bilder findet ihr in unserer Spielegalerie - abseits davon können wir euch auch Details zu zumindest zwei der hier präsentierten Waffensets geben:

      • Cherry H-3 Nozzlenose - Tintenwall - Kugelschild
      • CoroCoro Splat Roller - Tintenwall - Tintzooka






      Quelle: Nintendo Everything