E3 2016 // SEGA und Atlus stellen ihr Lineup vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 // SEGA und Atlus stellen ihr Lineup vor

      In ein paar Tagen startet in Los Angeles eine der größten Videospiel-Messen der Welt: die E3. Viele von euch erwarten vermutlich auch dieses Mal neue Einblicke in derzeitige Softwareprojekte von den großen Herstellern aber auch Titel, die bis jetzt noch nicht angekündigt wurden. Nintendo wird sich für ihre Präsentation zum neuen Zelda-Abenteuer für die Wii U und NX am 14. Juni um 18 Uhr unserer Zeit die Ehre geben und uns neues Videomaterial präsentieren.

      Auch wenn das japanische Traditionsunternehmen bereits angekündigt hat sich im Rahmen dieser Präsentation ganz auf The Legend of Zelda Wii U zu konzentrieren, heißt das natürlich nicht, dass wir an den kommenden Tagen per Nintendo Treehouse nicht noch einige Eindrücke in andere Titel bekommen können. Auch Pokémon Sonne und Mond und Pokémon GO werden Bestandteil der Livestreams sein. Aber auch Spiele, die nicht direkt von Nintendo produziert werden, finden ihren Weg auf die Messe: Atlus und SEGA werden sich dieses Jahr einen Stand auf der E3 teilen und diverse Titel aus ihrem Repertoire präsentieren. Welche Spiele das sind, seht ihr hier:

      • 7th Dragon III - Code: VFD
      • Hatsune Miku: Project DIVA X
      • King of Fighters XIV
      • Persona 5
      • Rock of Ages II: Bigger and Boulder
      • Shin Megami Tensei IV: Apocalypse
      • Sonic Boom: Feuer und Eis
      • Yakuza 0


      Innerhalb der nächsten Tage könnt ihr euch also auf neue Trailer, Ingame-Szenen und Screenshots der oben genannten Spiele freuen.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Sonyfan schrieb:

      Muss dieses Boom Schrott unbedingt sein? Der zieht nur wieder den Gesamtwert in den Keller.



      Zeigt, das Du nur hatest, ohne dich informiert zu haben. Sonic Boom auf dem 3DS war gar nicht so übel, es hatte seine Machen, aber es war solide. An Fire& Ice hat man offensichtlich mehr Hand angelegt, könnte ganz gut werden.

      7th Dragon III - Code: VFD----------------> Behalte ich im Auge, schon weils ein Oldschool RPG ist
      2017:

      Spiele /Konsolen:

      - Nintendo Switch
      - Yooka Laylee
      - Monster Boy and the cursed kingdom
      - Cuphead
      - The Long Journey Home

      Filme:

      - Alien: Covenant <3 :wario:
    • Oh, ich habe mich informiert. Der 3DS ist einfach nur weniger schlechter als der abgrundtief miserable Wii U-Teil. Gut, wenn ihr den 3DS-Teil immer mit dem Wii U-Ableger vergleicht, dann ist dieser natürlich meilenweit besser, aber schlussendlich ist das Spiel dann immer noch nicht gut. Ich könnte dann auch sagen, dass Bubsy 3D nicht so schlecht ist wie Superman 64.
    • megasega1 schrieb:

      Sonyfan schrieb:

      Muss dieses Boom Schrott unbedingt sein? Der zieht nur wieder den Gesamtwert in den Keller.



      Zeigt, das Du nur hatest, ohne dich informiert zu haben. Sonic Boom auf dem 3DS war gar nicht so übel, es hatte seine Machen, aber es war solide. An Fire& Ice hat man offensichtlich mehr Hand angelegt, könnte ganz gut werden.

      7th Dragon III - Code: VFD----------------> Behalte ich im Auge, schon weils ein Oldschool RPG ist


      So ein Stuss.

      Darf man hier etwa keine eigene Meinung mehr haben ohne als Hater abgestempelt zu werden? Sonic Boom ist schlecht. Deal with it
    • Zuka schrieb:

      megasega1 schrieb:

      Sonyfan schrieb:

      Muss dieses Boom Schrott unbedingt sein? Der zieht nur wieder den Gesamtwert in den Keller.



      Zeigt, das Du nur hatest, ohne dich informiert zu haben. Sonic Boom auf dem 3DS war gar nicht so übel, es hatte seine Machen, aber es war solide. An Fire& Ice hat man offensichtlich mehr Hand angelegt, könnte ganz gut werden.

      7th Dragon III - Code: VFD----------------> Behalte ich im Auge, schon weils ein Oldschool RPG ist


      So ein Stuss.

      Darf man hier etwa keine eigene Meinung mehr haben ohne als Hater abgestempelt zu werden? Sonic Boom ist schlecht. Deal with it


      Man sollte seine Meinung auch begründen können, sonst ist es wirklich Stuss wie deine Aussage :ugly
      Und wenn man wie SonyFan hier unter jeder News, in der Sonic vorkommt schreibt, dass es kacke ist ohne Begründung, ist das schon gehate. Wir haben es beim ersten Mal schon gewusst, zwanzig mal brauchen wir es nicht ohne Argumentation^^
    • @Sib

      Es geht mir keineswegs um Sonyfan. Dieser ist mir völlig egal.
      Mir geht es darum, dass man hier anscheinend keine persönliche Meinung zu einem Spiel Posten kann, ohne dass ein selbsternannter Profi direkt gegenlenkt

      Es bedarf nicht immer einer Begründung, wieso man etwas nicht mag. Es ist einfach so, dass einem bestimmte Dinge nicht zusagen.

      Akzeptanz / Toleranz
      Einfach mal nachschlagen und verinnerlichen :)

      Und wenn dich Sonyfans geblubber nervt, dann solltest du lernen so etwas zu ignorieren. Oder mit deinen eigenen Worten: Dont feed the Troll.
    • Nun, die Sonic Spiele auf dem Mega Drive und Dreamcast waren spitzenklasse, was danach aber so kam war meistens nur noch unterdurchschnittlich. Einzig Sonic Generations und All Stars Racing Transformed konnten mich seither noch überzeugen, der Rest war im Prinzip belanglos. Ähnlich geht es mir mit aktuellen Nintendo Spielen welche (auch dank ständigem aufwärmen & neu auflegen) nicht mal mehr annähernd an die glorreichen Zeiten heranreichen.
    • Zuka schrieb:


      Es bedarf nicht immer einer Begründung, wieso man etwas nicht mag. Es ist einfach so, dass einem bestimmte Dinge nicht zusagen.

      Akzeptanz / Toleranz
      Einfach mal nachschlagen und verinnerlichen :)

      Sagt die Person, die genau das selbst nicht macht. Stattdessen zeigst du selbst, wie man es nicht machen sollte, bist in dem Fall keinen deut besser als megasega. Akzeptieren ist angesagt (solltest du wohl mal selbst nachschlagen und verinnerlichen). Bevor du also Leute "belehren" willst, sollte man selbst mit guten Vorbild vorangehen ;)

      Wo kämen wir sonst hin, in einem Forum, wo jeder nur eine Meinung in Form eines Einzeilers bringt und es darauf belassen sollte? Dazu braucht man kein Forum, dass kann ich auf Facebook, Twitter oder sonst wo machen. Wenn man hier was schreibt, sollte man damit rechnen, dass darauf reagiert wird, daher ist dein Standpunkt diesbezüglich in einem Forum völlig sinnfrei. Dann sollte man sich für sowas nicht in einem Forum anmelden :ugly


      @ Topic
      War nicht mal die Rede von einem neuem Sonic Spiel? Fällt mir gerade so ein :S