Nintendo NY Store: Tauschaktion für Animal Crossing amiibo-Karten am 10. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo NY Store: Tauschaktion für Animal Crossing amiibo-Karten am 10. Juni

      Es muss im Menschen liegen - das Gelüsten nach mehr Macht, die Gier nach immer mehr Reichtum oder auch ganz einfach ausgedrückt: "das Sammeln". Letzteres ist wohl weniger negativ behaftet, aber man kann nicht leugnen, dass die coolen Kids auf den Schulhöfen, die das seltenste, glitzerndste oder teuerste Sammelstück der aktuellen Reihe hatten - seien es Karten, Figuren, Sticker oder sonst was - an der Spitze der Kinder-Hierarchie standen. Alle wollten mit und kämpften regelrecht um das beste Kartendeck, die größte Figurensammlung oder die schönsten Kartenalben. Und hätte Nintendo mit ihren amiibo-Karten schon viele Jährchen zuvor damit begonnen, wäre sicherlich auch ich darauf aufgesprungen.

      Nun kündigte Nintendo für alle Sammel-Begeisterten im Umkreis New York ein weiteres Event im Nintendo NY Store an. Thema diesmal sind die amiibo-Karten der Animal Crossing-Serie. Egal ob Max, Carsten, Kevin, Daniel oder Serien-Veteran Tom Nook - welche Karte auch immer euch noch fehlen mag, am 10. Juni werdet ihr zwischen 18 und 20 Uhr Ortszeit sicherlich fündig.



      Quelle: GoNintendo
    • Oh Mann. Das müsste es hier auch geben. Ich wäre sofort dabei. Ich bin auch recht spät eingestiegen aber im Moment im Sammelwahn. Das Album der Serie 1 habe ich seit letzter Woche komplett und starte nun mit Serie 2.

      Von Serie 1 habe ich noch einige doppelt.

      So eine richtige Tauschbörse müsste es öfter geben.
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

      Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.