Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt zwei Tickets für die Comic Con in Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt zwei Tickets für die Comic Con in Stuttgart

      Sicherlich haben schon viele unter euch von der Comic Con, die bald in Stuttgart stattfinden wird, gehört. Bekannt wurde die Messe in San Diego und verspricht neben dem Thema Comic auch zahlreiche Gast-Auftritte von aktuellen Film- und Serienstars. So wird die deutsche Comic Con vom 25. bis zum 26. Juni 2016 in der Stuttgarter Messe stattfinden. Es wird unter anderem Castle-Star Nathan Fillion dort erscheinen und sowohl Foto- als auch Autogramm-Termine wahrnehmen. Aber auch andere Stars werden sich dort blicken lassen.

      Passend zur Comic Con wird auch Nintendo im dortigen Gamesroom zu treffen sein. Wie ihr also merkt, ist für jeden Comic-Fan etwas dabei. In Kooperation mit Nintendo Deutschland verlosen wir nun 1x2 Tickets für die Comic Con am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart. Der Sieger kann also eine Begleitperson für das komplette Wochenende mitnehmen. Bitte beachtet, dass die Kosten der Anreise usw. nicht übernommen werden. Eure Aufgabe besteht nur darin, im Kommentarbereich zu schreiben, warum genau ihr gerne zur Comic Con nach Stuttgart gehen möchtet. Ebenfalls solltet ihr für das große Event Zeit haben.

      Ihr habt bis zum 17. Juni, 23:59 Uhr, Zeit, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

      Für alle weiteren Informationen zur Messe könnt ihr die offizielle Webseite besuchen!

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17.06.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich würde wirklichgerne auf die Comic Con, da ich schon immer mal auf eine Comic Con in Amerika wollte, aber ich habe kein Geld dafür, vor allem für die Reise.
      Da ich aber in Stuttgart lebe ist die Comic Con leicht für mich zu erreichen und ich könnte mir das leisten dann dort Geld auszugeben.
      Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinnen würde, aber natürlich gönne ich auch allen anderen Teilnehmern den Preis.
      Trotzdem wirklich schön, dass es s ein cooles Gewinnspiel gibt.
    • Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch vor ein paar Tagen mit meiner Freundin darüber gesprochen habe, dass wir beide gerne mal eine solche Veranstaltung besuchen wollen, und unser beider Sommerurlaub zufällig an diesem Wochenende beginnt. Wäre eine schöne Alternative zu unserem Türkeiurlaub, den wir dieses Jahr wegen der aktuellen Lage vorsichtshalber storniert bzw. aufs nächste Jahr verschoben haben.
      Dennoch natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg!
    • Hätte auch gerne teilgenommen, habe aber meine Karten bereits gekauft. Ich wohne in Leinfelden-Echterdingen, also mit dem Bus höchstens 5-10 Minuten vom Veranstaltungsort entfernt. Und der Bus dort hin, hält direkt vor meiner Haustür. Chilliger gehts nicht.^^Ich habe also keinen Bedarf um am Gewinnspiel teilzunehmen. ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück ,vielleicht sieht man sich ja auf der Messe.
    • Ich würde sehr gerne die Karten gewinnen, da ich bereits über 200 Stunden Arbeit in mein Aquaman Cosplay gesteckt habe (ist inzwischen ne komplette Rüstung geworden^^). Ich habe zwar bereits eine Karte, aber meine zwei besten Kumpel leider nicht, und da sie leider ausverkauft sind, würden sie nicht mitkommen können.
    • Ich würde gerne zur Comic Con gehen, da ich dies schon seit längerer Zeit mit einem Freund vor hatte, jedoch leider gab es bis jetzt noch nie eine Möglichkeit, die den Wunsch umzusetzen.
      Allgemein mag ich sehr gerne Comics, da diese viel lebendiger wirken als Mangas und vor allem auch seltener eine Sprachbarriere haben.
    • ich würde die tickets gerne für 2 gute freunde von mir gewinnen. ich selbst habe im vorverkauf bereits mein ticket gekauft aber meine 2 freunde haben erst zuspät von der convention erfahren um im vorverkauf zu bestellen. sie wollen sich cosplay mal live anzuschauen und das is die einzige con is für die man weniger als 2 stunden fahren muss.
    • Werde sicher nicht extra deswegen nach Deutschland reisen,zudem mich Comics kein bisschen interessieren.
      Finde es auch etwas witzig,dass sich plötzlich so viele für Comics interessiert,dort hinfahren wollte,aber kein Ticket ergattern konnte. Darunter auch Leute,mit denen ich mal über die Comic Con gechattet habe und es ihnen damals (vor etwa 1-2 Wochen) auch nicht interessierte. :troll:
    • Ich würde sehr gerne mit meinen Freund zur Comic Con fahren, weil wir logischerweise Comicfans sind xD
      Zudem haben wir Freunde in Stuttgart, die man dann auch gleich besuchen könnte :D
      Die Karten konnten wir uns dieses Jahr nicht leisten, weil wir für ein neues Auto sparen müssen.

      Danke für das tolle Gewinnspiel, so hat man wenigstens noch etwas Hoffnung und allen anderen wünsch ich natürlich viel Glück!
    • Ein Freund aus Kanada ist gerade auf einer zwei monatigen Reise durch Europa. Als wir letztens gesprochen haben (er ist gerade in Berlin), sagte er, dass er unglaublich gerne die CCG besuchen würde. Ich versuche es schon seit einer Woche Tickets zu bekommen (board.fedconevents.com/index.p…adischen-Freund-und-mich/? sowie sehr sehr sehr viele PNs in dem Board an Verkäufer). Leider ohne Erfolg. Und die überteuerten 90 Euro Tickets auf eBay Kleinanzeigen kann ich mir nicht leisten.

      Das blöde ist, dass ich Schlafbesuch hier habe an dem WE, der auf die CCG gehen wird. Bitte bitte macht es meinem kanadischen Besuch möglich und macht somit seine ohnehin schon sehr coole Reise ein bisschen phantastischer!