Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt zwei Tickets für die Comic Con in Stuttgart

  • War auch erst am überlegen dort hinzufahren, jedoch ist das viel zu weit von mir entfernt. Dem Gewinner also viel Spaß dort :3


    Btw, es sollen pro Tag mind. 2000 Tagestickets zur Verfügung stehen. Wer also wirklich hinfahren möchte, hat also noch eine Möglichkeit. Haben sie vorhin auf Facebook gepostet :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • ich würde auf die comic con weil ich ein riesiger marvel,star wars und nintendo fan bin und normal würde ich da nicht hinkommen und ich würde so viele souvenirs mitnehmen,kaufen oder viele autogramme ergattern

  • Es gibt da ein Mädchen, mit dem ich auf die Comic Con gehen würde.
    Wir verstehen uns in letzter Zeit sehr gut, unternehmen viel miteinander, und ja, ich bin wahnsinnig verliebt. Ich stehe übrigens nicht nur auf sie, sondern auch in ihrer Schuld, sie hat mir wirklich oft den Arsch gerettet. Blöd nur, dass sie nicht gerade das typische Standard Mädchen mit Standard Interessen ist, weshalb unsere Dates bis jetzt eher langweilig ausfielen.
    Sie ist der größte Comic-Freak den ich kenne, leider bin ich noch etwas neu auf dem Gebiet, sie leiht mir zurzeit ihre alten Marvel Comics aus. Wenn ich jetzt mit ihr auf die Comic Con gehen könnte, würde ich ihr das für sie wohl bestmöglichste Date überhaupt schenken. Sie würde ihre Stars treffen und während sie mich dorten der Comic-Welt näherbringt könnte ich sie der Nintendo-Welt näherbringen. Außerdem hat sie kurz davor Geburtstag, vielleicht könnte ich ihr die Tickets da geben, sollten sie schnell genug ankommen. Sie hätte es echt verdient, sie hat so ein großes Herz, hat mir wie gesagt oft geholfen, spendet monatlich einen Teil ihres ohnehin knappen Geldes an Wohltätigkeitsorganisationen (während meine größte Leistung 10 Euro an Humble Bundle war xD), ist vegan, tut viel für die Umwelt, stellt andere immer über sich selbst, ...
    Warum ich ihr die Tickets nicht einfach selber kaufe? Weil ich als 16-jähriger Schüler ohne Nebenjob gerade mal 100 Euro zusammenkriege, was vielleicht für Anfahrt und Übernachtung reicht, nicht aber für diese wahnsinnig teuren Tickets (über 100 Euro für 2 Personen).


    Kurz gesagt würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da ich damit meiner Angebeteten das entscheidende Eis-brechende Date und eines der schönsten Erlebnisse ihres Lebens schenken kann.

    The only time a lawyer can cry is when it's all over

  • Ich möchte unbedingt mit meiner besten Freundin zu dieser Convention, da es einfach seit Jahren unser Ding ist gemeinsam auf Conventions zu gehen. Leider wohnt sie zurzeit in Großbritannien, und ich werde ab August in den USA leben. Im Moment ist sie aber hier und wir haben uns schon sehr darauf gefreut, wieder zusammen auf eine Convention zu gehen! Leider haben wir den Ticketverkauf verpasst und keine Karten mehr bekommen. Wir beide würden uns sehr darüber freuen, das Event gemeinsam zu erleben. :)
    Ich habe auch schon meine Vlogging Kamera bereit, um unsere Erfahrungen auf meinem YouTube Kanal zu teilen :D Das machen wir beide nämlich auch gerne.

  • Hallo,


    Ich würde gerne mit meiner Tochter dorthin gehen um ihr die wundervolle Welt der Comics näher bringen. Ich habe seitdem ich meine Arbeit verloren habe für solche Events kein Extra-Geld mehr. Und wenn es bald wieder mit der Arbeit klappt ist das Event schon vorbei - geschweige das es noch Karten zu vernünftigen Preise gäbe :(

  • Liebes ntower-Team,


    ich würde gerne Karten für meine Tochter gewinnen. Seit sie Wind von der ComicCon bekommen hat, ist sie vor Begeisterung kaum zu halten. Sie hat ihr Herz für Mangas, Spiele und Cosplay (Furries - mein Name ist Programm!) entdeckt und würde sich wahnsinnig freuen, mal auf einen Haufen begeisterter Menschen zu treffen, die ihre Leidenschaft teilen. Und die nicht so nörgelig sind wie ich, wenn es um ihr Hobby geht ("Räum das auf! Ich will hier kein Kunstfell mehr sehen!" :D). Das Begleitticket würde ich zudem nach Möglichkeit ihrem besten Freund überlassen und mich selbst als Taxi für die Herrschaften zur Verfügung stellen, da der Weg aus Mittelhessen doch etwas weit ist.


    Viele Grüße


    FurryMama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!