Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016: Neue Werbevideos aufgetaucht

  • Mario und Sonic stecken vermutlich mitten im Training für ihren großen Auftritt bei den Olympischen Spielen in Rio. Die Felder und Hallen werden aktuell aufgebaut, damit hier nichts mehr schief laufen kann, wenn es wieder darum geht, Gold in den verschiedensten Disziplinen zu holen. Viele von euch stehen vermutlich schon in den Startlöchern und warten auf den Release.


    Da dieser immer näher rückt, rührt Nintendo erneut die Werbetrommel und hat im Land der aufgehenden Sonne wieder einige neue Werbevideos veröffentlicht. Wir wünschen euch wie immer viel Vergnügen beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich hab das nur am Rande mitbekommen deshalb frag ich hier nochmal:


    Das Gamepad wird für kein Spiel benötigt/genutzt?
    Das Spiel unterstützt keine Bewegungssteuerung mit den WiiMotes, oder?
    Ich brauche um es zu viert vernünftig spielen zu können trotzdem 4 WiiMotes und 4 Nunchucks?
    Meine vorhandenen Controller (Gamepad, 2x Pro Controller, 1x WiiMote mit Nunchuck) reichen gerade mal aus um es zu zweit spielen zu können?

  • Ich hatte mich anfangs sehr auf das Game gefreut, aber mit jeder neuen Info sinkt das Interesse an dem Game...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!