E3 2016 // SEGA zeigt neuen Trailer zu Sonic Boom: Feuer & Eis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 // SEGA zeigt neuen Trailer zu Sonic Boom: Feuer & Eis

      Der pfeilschnelle Igel Sonic feiert seinen 25. Geburtstag in diesem Jahr gleich mit mehreren Videospielen. In etwas mehr als zwei Wochen duelliert er sich beispielsweise erneut mit Mario, Donkey Kong, Tails und vielen weiteren Figuren in der Wii U-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016. Im kommenden September gibt sich das Maskottchen von SEGA dann erneut auf dem Nintendo 3DS die Ehre, wenn Sonic Boom: Feuer & Eis auf den Markt kommt. Die beiden titelgebenden Elemente wurden übrigens nicht durch Zufall als zentrale Neuerung in den Spielenamen positioniert, schließlich bringen sie vielseitige Neuerungen für das actionreiche Gameplay mit.

      Schon vor dem offiziellen Beginn der E3 2016 zeigen uns die Verantwortlichen von SEGA heute den offiziellen E3-Trailer zu Sonic Boom: Feuer & Eis. Darin erhaltet ihr weitere Einblicke ins Gameplay aus dem mobilen Plattformer.



      Sonic Boom: Feuer & Eis erscheint übrigens am 30. September 2016 europaweit im Handel.

      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Also marketingtechnisch war das ja schon mal die dümmste Idee,überhaupt das Wort ,,Boom'' im Titel zu erwähnen. Das letzte gute Sonic gab es 2011 mit Generations,habe allerdings die Hoffnung auf einen guten Hüpfer der Reihe verloren. Ich warte erst einmal auf Wertungen,LP's etc. und dann schaue ich weiter,allerdings bezweifle ich,allein wegen dem Titel,einen Erfolg,so sehr es mir leid tut.
    • Sieht optisch ein klein wenig besser als der letzte Trailer aus.

      Ich fand Shattered Crystal vom Gameplaygerüst her ziemlich solide, allerdings haben das erzwungene Wiederspielen von Leveln, das labyrinthartige Leveldesign und die selbst für Pontac & Graff-Verhältnisse extrem schlechte Story + Writing einen insgesamt echt faden Gesamteindruck hinterlassen.

      Leider kann man im Trailer nicht erkennen, ob das Leveldesign gefixt wurde... Backtracking soll es ja immerhin nicht mehr geben.

      Warte mal ab, bis Leute Footage von der E3-Demo veröffentlichen... sollte einen besseren Eindruck vermitteln.
    • LETSPLAYmarkus schrieb:

      Sieht noch mehr nach einem schlichten "Der zerbrochene Kristall 2" aus. Ich werd's mir zwar antun, aber verstehen tue ich die Existenz dieses Spiels wohl niemals.

      Ich denke,sie haben sich schon automatisch selbst ihr Grab geschaufelt,als sie ,,Boom'' im Titel erwähnten. So werden viele Leute abgeschreckt und glauben nun einmal selbstverständlich,dass es ,,Der zerbrochene Kristall 2'' wird.Meine Erwartungen liegen jedenfalls sehr niedrig. Monotone Level,schlechte bis nicht vorhandene Sprachausgabe etc.
    • Lord X schrieb:

      Sieht optisch ein klein wenig besser als der letzte Trailer aus.

      Ich fand Shattered Crystal vom Gameplaygerüst her ziemlich solide, allerdings haben das erzwungene Wiederspielen von Leveln, das labyrinthartige Leveldesign und die selbst für Pontac & Graff-Verhältnisse extrem schlechte Story + Writing einen insgesamt echt faden Gesamteindruck hinterlassen.

      Leider kann man im Trailer nicht erkennen, ob das Leveldesign gefixt wurde... Backtracking soll es ja immerhin nicht mehr geben.

      Warte mal ab, bis Leute Footage von der E3-Demo veröffentlichen... sollte einen besseren Eindruck vermitteln.

      Also ich erkenne keine optische Verbesserung,woran konnte man das zum Beispiel merken?
    • Okay, eines muss man Sega lassen, die ziehen diese Boom-Nummer wirklich bis zum Schluss durch. Schade eigentlich, dass selbst so eine miserable Spielmarke wie SB scheinbar mehr wert ist, als andere Sega Ips wie Nights, Panzer Dragoon, Billy Hatcher oder das von vielen nicht beachtete Skies of Arcadia.... man das war so ein geniales Spiel...
    • Ich hoffe nur sehr das Level 5 zur E 3 ein 3 ds Spiel für Europa ankündigt bitte Inazuma eleven Go Galaxie und man hat ja vor sehr vielen Monaten gelesen bei ntower das Level 5 zur E 3 ein Spiel mit dem anfangs Buchstaben I ankündigt (vorallem es ist auch dann Jubiläum von der Inazuma eleven Reihe) also ich schätze mal auf ein Inazuma eleven Spiel für 3 ds.
    • Das Sonic-Spiel, nach dem niemand gefragt hat... das Beste daran, wenn es draußen ist, wird sein, dass man dann endlich kein neues Promo-Material mehr ins Gesicht geworfen bekommt. Hoffentlich. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Die Leute sehen 10 Sekunden Gameplay und wissen alle sofort, das es schlecht ist :) Ich behalte den Titel im Auge, allein schon deshalb, weil mir das gezeigte gefällt. Der Grafikstil war bei Teil 1 schon nicht übel, allerdings war dort die Steuerung sehr umständlich programmiert.

      Bin ebenfalls auf Off-Screen und Let´s Play Videos gespannt, da man dort einen guten Eindruck vom Spiel an sich bekommt.

      Freue mich auch schon auf die ganzen Wertungen ala : Es ist zwar gut, aber es ist Sonic Boom, daher 45%. (Genauso wie es ist zwar generisch, aber es ist Call of Duty, also 95 %). Es wird nicht getestet werden, sondern man klatscht nur eine Wertung drauf, weil es alle so erwarten :D
      Spiele derzeit:

      Spoiler anzeigen
      Minecraft(PC)


      Most Wanted:

      Spoiler anzeigen

      The long Journey home (PC)
      Unravel (PC)
      Dragon Quest 7 (3DS)
      Monster Boy and the cursed kingdom (PC)
      Sonic 25th Anniversary Game (WiiU, NX, XBOX One oder PC)
      Abzu (PC)
      Yooka Laylee (NX)


      2017 wird DAS Gamingjahr. Seit Jahren endlich mal wieder richtig Futter.