My Nintendo: Neue Belohnungen ab sofort verfügbar

  • Na, und das die Münzen ein Verfalls Datum haben, müssen sie auch noch unbedingt erwähnen, so soll der nutzer seine hart erspielten schnell wieder abgeben, und dabei, ist kaum was gutes dabei, schade. tztzzzzzzzz

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Also langsam habe ich das Gefühl,man will uns verarschen. 20 Goldpunkte für RABATT auf ein SNES-SPIEL,welches auch noch ein SPIN-OFF ist und nebenbei mal nur für NEW-3DS erhältlich ist. Haben die noch alle Tassen im Schrank? Ach ja und 1 Stunde Karaoke...

  • im Club Nintendo gab es doch auch nur billigen Plastik scheiß. Was war bitte schön daran besser?


    Also der Club hat jetzt keine bahnbrechenden Angebote gehabt, jedoch waren vieke immer Nice2Have, da sie im Alltag einen nutzen haben.


    - Mikrofasertücher
    - Taschen
    - Spielehülle fuer mehrere Spiele mit Wendecover
    - Mario Kart Pokale
    - Wii Points, die man fuer jedes Spiel ausgeben konnte und nicht auf ein beatimmtea Angebot begrenzt wird
    - Kartenspiele
    - Handtücher


    Und 1000x andere tolle Dinge. Natürlich war auch viel Schrott mit dabei, aber es war fuer jeden was dabei.

  • Ich kann euch genau sagen wann die guten/physischen Sachen kommen. Ende September bisAnfang Oktober. Denn die Punkte verfallen nach einem halben Jahr und wenn dann das ganze Merch da ist, müssen die Leute wieder die Punkte holen. Bedeutet die Leute kaufen Spiele (wie bekloppt) nur um das Merch aus My Nintendo zu bekommen.

  • im Club Nintendo gab es doch auch nur billigen Plastik scheiß. Was war bitte schön daran besser?

    Im Club Nintendo hat man die Sachen zumindest umsonst bekommen. Für die 1000 Wii Points Karten, habe ich mir größtenteils Wii VC (N64) Spiele geholt.
    Bei My Nintendo bekommt man nur Rabatte. Und die Rabatte und das Guthaben hat man nur für eine begrenzte Zeit lang zur Verfügung.

  • Ich habe noch vom Alten Nintendo Club ein feines Mariocart 8 T-Shirt, und es ist eine gute Qualität, aber was die jezz anbieten, ist Nonsens. :thumbup:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf - Link ()

  • Bei Nintendo-Rabattaktionen muss ich immer an Dagobert Duck denken wie er Tick, Trick und Track mit einem kleinen Becher Eis und drei Löffel dazu abspeist nachdem sie ihm mal wieder seinen Geldspeicher vor den Panzerknackern verteidigt haben.
    Wir Kunden sind dabei Tick, Trick und Track :D

  • Auch wenn ich persönlich mit dem 1 Stunden Ticket was anfangen kann, muss ich sagen, dass - stand jetzt - mir der Club Nintendo wesentlich besser gefallen hat. Da gab es sinnvollere Prämien wie den SNES Classic Controller oder Wii Guthaben.... Waren das Zeiten

  • Ich sage dazu mal ehrlich es ist einfach nur entäuscht und schlecht das Angebot vorallem nur wenn es Digital was soll das wieso nur Digitale Sachen sowie Punkte warum nicht auch nicht Psyche Punkte sammeln und Belohnungen p.s. noch sieht es nicht so aus als ob man gezwungen wird sich Digital Belohnungen und Rabatte u.s.g. zu holen doch wenn das so weiter geht nur Digital dann wird man auf jeden Fall gezwungen weil man weniger Geld ausgibt und diese Belohnungen nur Digital zu bekommen sind sowie das Punkte sammeln System nur Digital ich hoffe sehr das sich bald daran was ändert weil es ist nicht fair warum nur Digital und nicht beides zusammen.

  • Finde es ja immer lustig, wie sich manche hier über was kostenloses beschweren. Klar könnten die Angebote besser sein, und der Club Nintendo war auch (bisher) besser, aber das alles hier ist Fan Support und Nintendo müsste es gar nicht machen...

    Ich verstehe du siehst so was als Bonus. So frei nach dem Motto "Lade dir 2 Games digital runter und bekomme für das dritte Game 50% ermäßigung".
    Klar jedem steht das frei zu entscheiden, ob man diesen Bonus nutzen möchte oder nicht. Aber der springende Punkt ist, das dieses Angebot auch nur zeitlich begrenzt ist, und auch das Guthaben, wenn man es nicht nutzt, irgendwann verfällt. Und dann wenn man ein Angebot für sich entdeckt schlägt man zu, aber man läuft dann auf die Gefahr, für das nächste bessere Angebot nicht ausreichend Guthaben zu besitzen, außer man lädt sich regelmäßig Spiele digital runter. Aber was bringt das denn, wenn man kaum noch Titel findet die man digital runter laden will? (Wenn man schon die Mehrheit an Download Titel besitzt oder eben andere Gründe hat) Soll ich mir ein Spiel digital runterladen nur damit ich genügend Punkte für das nächste Angebot habe? Die meisten warten eben auf das (ansprechende) Angebot , ihr Guthaben einzulösen und haben auch nicht wirklich Lust, mit ihrem Guthaben auf der Strecke zu bleiben. Die Angst ist leider da. Wenn man nur zumindest, den Verfall des Guthabens abschaffen würde, würde Nintendo auch viel mehr Zuspruch von den Fans bekommen, so aber stellen die sich selber ein Bein im Weg, müssten sich nicht wundern, wenn so viele über ihre Angebote krtisieren.

  • My Nintendo ist doch mega Lame. Phys. Rewards wird's da nicht mehr geben, bestimmt zu hoher Kostenfaktor. Das einzige was noch zumindest ein wenig interessant ist sind die Themes.

  • Da fand ich die Idee im japanischen MyNintendo mit den Kid-Icarus Kurzfilmen um einiges besserer. Hoffentlich bringt Nintendo die Filme auch nach Amerika und folglich auch zu uns nach Europa (und Deutschland :) )

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!