My Nintendo: Neue Belohnungen ab sofort verfügbar

  • Nintendos neues Belohnungs-Programm wächst zwar langsam aber stetig. In unregelmäßigen Abständen fügt Nintendo neue Belohnungen hinzu die man gegen Platin- oder Goldpunkte eintauschen kann. Um diese Punkte zu erlangen, muss man allerdings die verschiedensten Missionen erfüllen. Trotz des Sortiments horten einige ihre wohlverdienten Punkte in der Hoffnung ein passendea Angebot zu entdecken. Die Jenigen sollten aufpassen, denn die Punkte haben ein Verfallsdatum.


    Heute sind zwei neue Belohnungen hinzugefügt worden. Nintendo feiert den Release von Kirby: Planet Robobot mit einer Gold-Belohnung von Kirby's Dream Course. Wer allerdings in der E3-Zeit eine Party schmeißt und zwischen den Streams nichts zu tun hat, kann sich auch ein 1-Stunden-Ticket von Wii Karaoke U besorgen.


    • 50 % Rabatt auf Kirby's Dream Course [New Nintendo 3DS] - 25 Goldpunkte (Die Belohnung ist verfügbar bis zum 23.06.2016 um 9 Uhr)
    • Wii Karaoke U by JOYSOUND: 1-Stunden-Ticket - 100 Platinpunkte (bis zum 01.07.2016 um 10 Uhr)



    Quelle: My Nintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Kirby's Dream Course! Endlich eine knuffige Belohnung! :3

  • Vor allem in Hinblick darauf, dass die Japaner die Kid Icarus-Filmchen bekommen haben und man die auch hier hätte anbieten können... aber nö... es ist echt eine Zumutung, was Nintendo mit dem neuen Programm abzieht.

  • Club Nintendo habe ich damals auch kaum benutzt. Das einzigste was ich meistens geholt habe, waren diese 1000 Wii Points Karten. Ich habe damals immer genug Spiele Retail gekauft und gespielt, und es war aus meiner Sicht das einzigste Privileg, diese Wii Points Karten zu holen.
    Die anderen physichen Belohnungen haben mich kaum angesprochen.


    Was man aus meiner Sicht mit My Nintendo falsch macht, 1) die Punkte verfallen nach einen gewissen Zeitraum, 2) die Angebote haben auch nur eine Frist und 3.) die Spiele, die Angeboten bekommt, sind entweder die Punkte nicht wert, weil man die Spiele sich irgendwo günstiger bekommen kann oder weil man die Spiele bereits schon hat. "Wenn diese Angebote auf Dauer wären und die Punkte nicht nach einiger Zeit verfallen würden, könnte ich mir schon eine gute Zukunft mit My Nintendo vorstellen" ansonsten kann man das System wortwörtlich in die Tonne schmeißen.

  • Finde das leider auch nur traurig irgendwie. Es ist eine freiwillige Sache von Nintendo, klar. Also kann man eigentlich daran auch nicht meckern. Die müssen das ja nicht tun. Aber der CLub Nintendo war echt so viel besser :( Finde diese ganze My Nintendo Sache bisher einfach nur schwach und wirkt auf mich wie ein verzweifelter Versuch von Nintendo hauptsache digitale Spiele zu verteilen damit die Leute sich schön an mehr und mehr eshop gewöhnen. Hat für mich einfach so einen "mobile" charakter als wären es irgendwelche Belohnungen in einem Handystore und nicht von einem Konsolenhersteller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!