The Book of Unwritten Tales 2: Neues Gameplay-Material erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Book of Unwritten Tales 2: Neues Gameplay-Material erschienen

      Macht euch bereit für einen Angriff auf eure Lachmuskeln. Das Point-and-Click Adventure the Book of Unwritten tales 2 ist für die Wii U erschienen und will euch mit einer gehörigen Portion Humor die Tränen in die Augen treiben. Wer den Vorgänger kennt, weiß was hier auf ihn zukommt. Parodien auf bekannte Games und Filme sind hier nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

      Aber nicht nur eure Bauchmuskeln werden hier gefordert. Wie es bei Games dieses Genres üblich ist, setzt auch the Book of Unwritten tales 2 auf knackige Logik-Rätsel, an denen man sich teilweise wirklich lange die Zähne ausbeißt. Umso größer ist aber auch das Erfolgserlebnis. Dieses Game könnt ihr euch sowohl im eShop der Wii U als auch als Retail-Fassung beim Händler eures Vertrauens kaufen. Zum Schluss wünschen wir euch viel Spaß mit dem folgenden Gameplay-Video.



      Quellen: Nintendo Everything , YouTube
    • Bei Amazon Kundenbewertungen ist ja von heftigen und damit störenden Ladezeiten die Rede. Wie man hier sieht, sind es durchaus schon mal 10 Sekunden. Und ab 12:03 zum Beispiel ruckelt es ganz schön. Aber ich denke nicht, dass diese Sachen bei diesem Genre besonders ins Gewicht fallen. Mich ärgert nur, dass sie nicht ein Bundle aus Teil 1 und 2 geschnürt haben.