Botschaft zum Pokémon-Jubiläum von Creatures-Präsident Hirokazu Tanaka

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Botschaft zum Pokémon-Jubiläum von Creatures-Präsident Hirokazu Tanaka

      Man mag es gar nicht glauben, doch wir befinden uns bereits im Juni 2016. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt unfassbar schnell - besonders wenn man viel Spaß hat! Aber auch sonst betrachtet näherten wir uns im beachtlichen Tempo Richtung Sommer. Bestimmt nicht allzu verkehrt bei den vielen kalten Wochen, die wir zuvor erleiden mussten. Doch egal bei welchem Wetter, im Juni hat der ambitionierte Zocker eines zu tun: E3 schauen! Wie gut, dass Nintendo uns am kommenden Dienstag nicht nur mit Zelda, sondern auch mit Pokémon versorgen wird.

      Jeder weiß es mittlerweile: Die Taschenmonster werden 20 Jahre alt! Passend dazu veröffentlicht der offizielle Pokémon-Kanal auf YouTube immer mal wieder kleine Botschaften wichtiger Personen, welche die Serie dorthin brachten, wo sie heute steht. Unter diesen Personen ist auch Hirokazu Tanaka, derzeitiger Präsident von Creatures, die besonders für das Pokémon Trading Card Game, aber auch beispielsweise die Pokémon Ranger-Reihe bekannt sind. Im folgenden Video spricht Tanaka über seinen ersten Kontakt mit der Pokémon-Serie. Er erwähnt dabei auch besonders schöne Erinnerungen, wie fröhliche Kinder auf seinem Arbeitsweg, die einen Song aus dem Pokémon-Anime sangen, für den Tanaka komponiert hatte. Schaut am besten selbt einmal rein!



      Quelle: Nintendo Everything