Erinnerung: Weltreise gegen Weltraumabenteuer - das europäische Splatfest beginnt um 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung: Weltreise gegen Weltraumabenteuer - das europäische Splatfest beginnt um 19 Uhr

      Wisst ihr, die Inklinge sind einfach nicht unterzukriegen. Da mag es noch jeden Spielehype geben, noch jeden anderen Trends oder noch jedes besondere Event, die Inklinge feiern weiter. Und das zurecht! Denn obwohl Splatoon bereits über ein Jahr auf dem Markt ist, kann es immer noch mit einer aktiven und sehr leidenschaftlichen Nutzerbasis überzeugen. Besonders in Japan, wo man in diversen Läden mittlerweile mehr Splatoon- als Mario oder Zelda-Merchandise finden wird, ist das Spiel ein Riesenerfolg und zählt dort bereits zu den einflussreichsten und bedeutendsten Spieleveröffentlichungen überhaupt.

      Auch in Europa geht das wilde Farbe-Umherspritzen weiter. Heute um 19 Uhr startet das neue Splatfest mit dem Thema "Weltreise gegen Weltraumabenteuer". Seid ihr eher bodenständig und wollt den Planeten Erde in all seiner Pracht entdecken und auskundschaften oder träumt ihr einmal ganz weit aufzusteigen und fremde Ortschaften zu inspizieren? Nach den Sternen zu greifen - wortwörtlich - ist sicherlich keine langweilige Angelegenheit. Doch schlussendlich müsst ihr entscheiden. Geht zum Wahlstand in Inkopolis und unterstützt euer Team!


      Weltreise gegen Weltraumabenteuer

      Vom 11. Juni 19 Uhr bis zum 12. Juni 19 Uhr


      Die Ergebnisse werden am 12. Juni ab 20 Uhr bekanntgegeben. Alternativ lassen sie sich auch ein wenig später hier auf ntower finden.

      Wir wünschen allen freshen Inkling-Girls und -Boys ein spaßiges Splatfest!