Miitomo: Eine neue Frage für alle ist verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miitomo: Eine neue Frage für alle ist verfügbar

      Ich gabe zu, dass ich die Miitomo-App von Nintendo mittlerweile nicht mehr so regelmäßig nutze, wie es in der Anfangszeit noch der Fall war. Dennoch besuche ich die Smartphone-App noch das eine oder andere Mal in der Woche, um aktuelle Fragen zu beantworten und die neuesten Kommentare meiner Mii-Freunde zu überprüfen. Weiterhin eignet sich Miitomo ziemlich gut, um Platinpunkte für My Nintendo zu verdienen. Diese können beispielsweise ergattert werden, indem ihr regelmäßig euer Outfit wechselt oder Beiträge eurer Freunde verfolgt. Auch die Frage für alle ist eine gute Gelegenheit, um weitere Platinpunkte zu erhalten.

      Seit dem gestrigen Tage gibt es übrigens mal wieder eine neue Frage für alle. Ihr könnt wie gewohnt an der Frage teilnehmen, indem ihr die blaue Sprechblase über eurer eigenen Mii-Figur antippt. Gebt ihr eine Antwort ab, so erhaltet ihr 25 Platinpunkte für My Nintendo. Anschließend könnt ihr euch die Antworten eurer Freunde ansehen. Dabei könnt ihr noch bis zum 18.06.2016 an der folgenden Frage für alle teilnehmen:

      "Erzähl mir von einem mysteriösen Erlebnis, das du hattest!"


      Quelle: Miitomo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)