Videos zeigen 10%- und Optimum-Form von Zygarde in Pokémon Sonne und Mond

  • Vor einiger Zeit überraschte man uns mit einer äußerst interessanten Ankündigung. Weitere Formen des Legendären Pokémon Zygarde aus der Kalos-Region wurden für den Pokémon-Anime angekündigt. Ihr hört richtig - für den Anime. Im gleichen Atemzug wurde die Animeserie in Pokémon XY & Z umbenannt und deutete ganz klar darauf hin, dass uns bald eine Z-Edition der Pokémon-Hauptserie erwarten sollte. Doch es kam ganz anders. Zygarde blieb erstmal tatsächlich nur im Fokus des Anime - von einer Z-Edition keine Spur. Einige Wochen später, wie aus dem Nichts, stehen bereits Pokémon Sonne und Mond vor unserer Haustür. Die siebte Generation kam unerwartet, begeisterte aber dennoch Millionen.


    Nun ist die Frage, was aus den Zygarde-Formen geworden ist. Erhalten sie keinen Einzug in die Hauptspiele? Doch, das tun sie! Bei den nationalen Meisterschaften in Taiwan wurde heute nämlich ein gänzlich neuer Clip zu Pokémon Sonne und Mond präsentiert, welcher eben diese Formen von Zygarde in Action zeigt. Bald darauf hat der offizielle YouTube-Kanal die Trailer hochgeladen, weshalb wir euch hier Szenen von 10%-Zygarde und Optimum Zygarde in Pokémon Sonne und Mond präsentieren können:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus dem Material geht hervor, dass sich die Fähigkeit von Zygardes 10%-Form Swarm Change nennt und die sehr beeindrucke Attacke, die Optimum Zygarde gegen Knakrack einsetzt, auf den Namen Core Punisher hört. Auffällig ist, dass 10%-Zygarde (in Not-Situation?) im Kampf zur Optimum-Form wechseln kann. Derzeit ist nicht klar, welche Rolle Zygarde in Sonne und Mond spielen wird, doch sobald weitere Informationen dazu bekannt sind, erfahrt ihr sie bei uns.


    UPDATE:


    Nun ist auch der offizielle deutsche Pokémon-Kanal nachgezogen und präsentiert uns die beiden neuen Formen 10%-Zygarde und Optimum-Zygarde mitsamt den lokalisierten Attackennamen. So beherrscht 10%-Zygarde die beiden Attacken Tausend Pfeile und Tausend Wellen und Optimum-Zygarde eliminiert all seine Gegner mit der Attacke Sanktionskern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Serebii | YouTube

  • Zygarde ist einfach so hässlich in seiner Opti-Form :'D

  • Das Battle-Theme gefällt mir dieses Mal nicht so wirklich. Klingt auch unrhythmisch.

  • Sollte sich die Optimum-Form von Zygarde nur zeigen, wenn die 10%-Form nur noch eine bestimmte Anzahl von KP hat, dann ist das total bescheuert...

  • Mir gefällt alles was an Zygarde gemacht wurde überhaupt nicht , wie kann man das nur so verschandeln ? Die Attacken von der Opti- Form sehen auch so lächerlich aus wie aus Dragon Ball von vor 5 Jahren


  • Wäre nicht das erste Pokemon, Flampavian hat ja eine so ähnliche Fähigkeit^^


    Das ist mir bewusst, und das hatte mir zu der Zeit auch nicht gefallen

  • xD Das vieh schaut aus wie ein Gundam in seiner opti-form xD
    Naja das Spiel wird so oder so gekauft.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Die Meinungen gehen ja wieder stark auseinander... so mag ich mein ntower :D
    Also Zygarde 10% und Optimum finde ich im Großen und Ganzen akzeptabel, nur der Kopf der Optimum-Form gefällt mir nicht so ganz. Die Spezialattacke sieht recht episch aus, aber der Herr Patpadi hat Recht in der Annahme, dass sie wie eine Animation aus den älteren Dragonball Serien aussieht.


    Mich würde brennend interessieren, wie es in die Story eingebunden wird... oder ob überhaupt. Sie können schließlich auch sagen "Hey Leute, das da, das ist Zygarde. Es kann seine Formen wechseln, vorausgesetzt ihr tauscht euer Zygarde aus XY nach Sonne und Mond, denn nur das Zygarde aus Kalos beherrscht diese Formwandlung!"


    Aber froh bin ich auch, dass die neuen Formen nicht komplett für die Haupteditionen dementiert wurden, was ja wohl die Sorge der meisten war. Wie sie jetzt das Ash-Quajutsu einbinden, bleibt interessant zu erwarten. :)

  • Im Gegensatz zu Flampivian scheint sich mit der Verwandlung allerdings auch der Base-HP-Stat von Zygarde zu erhöhen, was immerhin eine ziemliche Verbesserung gegenüber der Verwandlung von Flampivian darstellt.


    Das ist mir bewusst, und das hatte mir zu der Zeit auch nicht gefallen


    Kann mir gut vorstellen, dass die KP bezogenen Formwandler mehr Bezug bekommen in Sonne/Mond bekommen, wenn man das bei einem Legi schon bringt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!