Neues Video zu Monster Hunter Generations stellt euch Astalos vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zu Monster Hunter Generations stellt euch Astalos vor

      Mittlerweile dauert es nur noch etwas mehr als einen Monat, ehe Monster Hunter Generations von Capcom in lokalisierter Fassung bei uns in Europa auf den Markt kommt. Fans der Reihe können die Markteinführung sicherlich schon jetzt kaum erwarten und werden sich direkt am ersten Tag in die neuen Quests des Abenteuers stürzen. Natürlich bietet Monster Hunter Generations auch über die neuen Quests und Locations hinaus viele Neuerungen, darunter beispielsweise neue Jagdstile oder mächtige Monster.

      In einem neuen Gameplay-Video, welches gestern von Capcom publiziert wurde, könnt ihr das brandneue und ziemlich beeindruckende Monster Astalos bestaunen. Astalos gehört zu den nennenswertesten Monstern in Monster Hunter Generations und bedarf einer guten Koordination zwischen den einzelnen Jägern, um bezwungen zu werden. Vielleicht könnt ihr euch im folgenden Video ja schon ein paar Taktiken für die eigene Schlacht abschauen!



      Auf dem folgenden Bild könnt ihr die stylische Rüstung begutachten, mit der ihr euch nach dem Sieg über Astalos einkleiden könnt:



      Monster Hunter Generations erscheint am 15. Juli 2016 für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie.

      Quelle: YouTube, Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)