Aufzeichnung des Squid Sisters Live-Konzerts bei der Niconico Tokaigi verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufzeichnung des Squid Sisters Live-Konzerts bei der Niconico Tokaigi verfügbar

      Das Phänomen Splatoon ist nun bereits über ein Jahr auf dem Markt und während einige von euch gerade eben wohl am aktuellen Splatfest teilnehmen (verpasst?) wird ein Großteil zur Ankündigung des Shooters während der E3 2014 bestimmt noch misstrauisch gewesen sehen. Ich meine, wie soll man denn auch schon ahnen, dass Nintendo, die für ihre langjährigen Marken wie Mario und Zelda bekannt sind, ein solches Spektakel aus dem Boden stampfen könnte?

      Aufgrund der enormen Popularität des Spiels, besonders in Japan, gaben die Squid Sisters - die beiden Tintenfischdamen, die im Spiel für Nachrichten und ordentliche Musik zuständig sind - bereits zwei Live-Konzerte in Japan. Ein Drittes soll in Paris folgen. Die Aufzeichnung des zweiten Konzerts hingegen von der Niconico Tokaigi ist nun auch mit für uns verständichen Texten verfügbar. Schaut also mal rein, wenn es euch interessiert!



      Quelle: YouTube