Spezial: Der Blick in die Kristallkugel (hoch 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezial: Der Blick in die Kristallkugel (hoch 3)

      Heute wird durch einen Blick in die Kristallkugel die Erleuchtung über euch kommen - und zwar dreifach! Dafür gibt es drei Gründe:

      Erstens wurde das folgende Spezial von drei Autoren verfasst (von Pascal, Marco und meiner Wenigkeit - Roman), ist also dreifach geprüft, daher ernst zu nehmen und unfehlbar.

      Zweitens handelt es sich bereits um die dritte Ausgabe unserer Vorhersagen, wie ihr an den Texten von 2012 und 2015 erkennen könnt. (Ich habe zwar nicht mehr genau nachgesehen, aber ich glaube, dass alle bisherigen Vorhersagen sich bewahrheitet haben.)

      Drittens dreht sich bei diesem Spezial alles um die E3. Ihr wollt sicher schon jetzt unbedingt wissen, was die großen Firmen der Branche in den nächsten Tagen ankündigen werden. Wir wissen es schon - dank unserer Redaktions-Kristallkugel! (Danke nochmal an den freundlichen Herrn, der sie uns gespendet hat. Er meinte, sie hätte ihm nur Unglück gebracht...) Wer also Spoiler aushalten kann, muss sich nur unten weiterklicken.

      Hier geht es zum Spezial!

      Wie wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Als kleinen Bonus für unsere Kommentarleser, gibt es noch ein extra DLC, welches euch nichts kosten wird:

      Hey Listen - Mana begleitet den Spieler auf seine Reise / Neue Informationen zu Quality of Life
      Es wurde recht still um den Quality of Life (QoL)-Service von Nintendo. Dieser soll bekanntermaßen das Leben des Spielers oder viel mehr allen Benutzern verbessern. Gerüchten zufolge arbeitet Nintendo an einem Gerät, welches einem beim Schlafen überwacht, die gesammelten Daten analysiert und vorschlägt, was man an seinen Gewohnheiten verbessern kann, um ein besseres Wohlbefinden während der Nachtruhe zu garantieren. Doch das ist längst nicht alles. Während der E3 hat Nintendo ein ganz spezielles Gerät geteasert, welches einem bekannten Charakter aus dem Zelda Universum nachempfunden ist. Dank der heutigen Drohnentechnik ist es möglich, dass dem Spieler eine persönliche Assistenz in Form einer Fee folgt. Mana soll das gute Stück heißen und steht für die vier Grundpfeiler des Systems: Monitoring, Analysing Narrating Assisting. Also überwachend, analysierend, erzählend und helfend. Dank einem Sensor, der wahlweise ein Armband, eine Halskette oder ein Ohrring sein kann, weiß die Drohne, wem sie folgen muss. Durch verschiedene Sensoren, scannt sie die Umgebung, warnt vor Gefahren und analysiert Objekte, wenn sie markiert werden und gibt durch akustisch Signale oder Sätze dem Nutzer Informationen, die er benötigt. Scan dein Essen und erfahre Kalorienanzahl und Nährwerte. Markiere ein Produkt und erfahre, wo es günstiger zu haben ist. Untersuche eine andere Person und erhalte alle nötigen Informationen aus der Nintendo-Datenbank. Auch als Navigationssystem kann die Drohne eingesetzt werden und sagt dem Anwender, wohin er sich bewegen soll. Durch eine Persönliche Assistenz muss man sich nicht mehr mit unwichtigen Dingen herumschlagen und hat somit mehr Zeit fürs Wesentliche.
    • Cool dann kann ich in Zukunft die Nintendo Datenbank nach Personeninformationen crawlen. Unf als zukünftige Einnahmequelle mit dem Verkauf von vertraulichen Daten auch ein potenziell lukratives Geschäft neben DLC, Amiibos, Amiibos, Merchandise und natürlich Amiibos.
    • Warum wurde eigentlich noch nicht geleakt, dass NX aus einer Collaboration zwischen Nintendo und Square Enix entstanden ist?
      Es ist doch offensichtlich: Der Handheld wird Nintendo X heißen und die Heimkonsole Square NX. :awesome:

      Und zum Thema verSaute Spiele: Jeder, der mal aus Versehen mal in der falschen Ecke des Internets gelandet ist weiß, dass Nintendo schon längst das virtuelle Rotlichtmilieu regiert. Bis jetzt haben sie nur keinen Profit daraus geschlagen. ;)

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Don't Starve Together | The Binding of Isaac: Rebirth | Watch_Dogs | Smite
      Wii U: Pokémon Tekken | Freedom Planet
      3DS: Pokemon X | Monster Hunter Generations