The Legend of Zelda für Wii U - erstmals spielbar auf der E3 [PM]

  • Die E3 ist im vollen Gange und die ersten Pressekonferenzen sind auch schon wieder vorbei. EA und Bethesda haben einige neue Trailer gezeigt und Spiele vorgestellt, die Fans der verschiedenen Spiele stellenweise sogar überraschten. Als Nächstes folgt Microsoft. Was sie alles Präsentieren werden, erfahren wir in wenigen Stunden. Was Nintendo angeht, wissen wir bereits das der neue Zelda-Titel im Rampenlicht stehen wird.


    Nintendo hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, die euch nochmals auf das neue Zelda und den kommenden Stream aufmerksam machen will. Alles Weitere entnehmt ihr der Pressemitteilung:


    Was erhofft ihr euch vom neuen Zelda-Titel?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Zitat

    Was erhofft ihr euch vom neuen Zelda-Titel?

    Das beste Zelda seit Ocarina of Time. Diverse Verschiebungen seitens Nintendo und der extreme Fokus auf der diesjährigen E3 sind die Gründe dafür, dass ich nichts anderes als eines der besten Spiele überhaupt erwarte. Alles Andere wäre für mich eine Enttäuschung.


    Ich bin aber optimistisch. Das was man bisher sehen konnte, hat mir sehr gefallen. Vor allem der Grafikstil ist unfassbar schön.


    Trotzdem schlägt mein Herz heute für König Fußball und der österreichischen Nationalmannschaft. :love:

  • Ich bin auch sehr zuversichtlich was das neue Zelda betrifft. Kann mir einfach nicht vorstellen, das die ganzen Verschiebungen dem Spiel nicht zu gute gekommen sind. Zumal Nintendo sicher alles daran setzen wird, eine ihrer besten IP's nicht in den Sand zu setzen. Bin auf jeden Fall sehr auf die Präsentation gespannt.


    So oder so, wir werden mit offenen Mündern da sitzen, ob diese Reaktion jetz von positiven Eindrücken herrühren sei mal dahingestellt ;)

  • Nintendo scheint ja echt sehr stolz auf das eine Spiel, welches die komplette E3 beinhaltet, zu sein. Was ja eigentlich ne Lüge ist, da man im Stream doch auch andere Spiele sehen sollte.
    Aber egal, Nintendo ist stolz auf ihr Zelda, welches nicht mal dieses Jahr erscheinen wird und fertig!

  • Der Livestream ist ganz dem Gameplay des neuen The Legend of Zelda gewidmet und erlaubt einen ersten, detaillierten Blick auf das schon sehnsüchtig erwartete Spiel.


    Heißt das jetzt, das Pokémon Sonne/Mond in einem separaten Stream kommen?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Heißt das jetzt, das Pokémon Sonne/Mond in einem separaten Stream kommen?


    Der erste Stream geht am 14. Juni um 18:00 Uhr los. Dabei wird Pokémon Sonne & Mond, sowie das neue Zelda gezeigt.
    Dabei soll zuerst Pokémon gezeigt werden, danach Zelda mit Gameplay, Behind the Scenes Infos und mehr.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!