3DS XL Internetbrowser geht im Urlaub Mallorca nicht (letztes Jahr ging es noch)?

  • Hallo, bin im Urlaub Mallorca,


    letztes Jahr konnte ich da noch über den Internetbrowser ins Internet zugreifen (selbes Hotel), aber jetzt sagt er mir trotz offenen WLANs, das der Internetbrowser zur Zeit nicht funktioniert (seit einer Woche) oder ich ein anderes Netzwerk probieren sollte.


    WLAN vorhanden vom Hotel. Laptop und Tablets funktionieren. Mit dem 3DS müßte ich erstmal den Internet-Browser öffnen und dort den Code vom Hotel eintragen auf der Hotelwebseite. Problem ist nur, daß der auf dem 3DS den Browser nicht öffnet. Obwohl ich das WLAN des Hotels schon eingestellt habe und der 3DS auch Internet anzeigt und sich mit dem WLAN verbindet. Alles wie letztes mal eingestellt.


    Aber irgendeine Einstellung verhindert, daß der 3DS den Internetbrowser nicht öffnet.
    Weis jemand Rat? Kann man irgendwie den Browser öffnen, oder den Code woanders eingeben? Die ganzen WEP WAK oder wie das Sicherheits-Zeugs heißt bin ich schon durch, da ging nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!