E3 2016 // Nintendo-Crew bereit für die diesjährige E3

  • gibt ja dieses jahr nix zum bereit sein^^
    Auf pokemon sonne/mond freue ich mich sehr aber das wars auch... den rest guck ich wohl auch nicht... höchstens noch dragon quest VII
    bei zelda hat nintendo im vorfeld halt leider ganze arbeit geleistet, dass ich es einfach nicht mehr schaffe mich darauf zu freuen, egal wie sehr ich es möchte...
    aber vielleicht wird wenigstens schon geklärt, obs ne limited geben wird, auch wenn ichs nicht glaube. Das wäre nämlich die einzige möglichkeit mich doch noch fürn day 1 kauf zu kriegen^^
    und beim rest vom fest interessiert mich auch nichts mehr großartig, da die ps3 ära halt endgültig vorbei ist und ich die neuen konsolen nach wie vor schrecklich finde xD

  • Ich freue mich schon auf die E3 von Sony, aber auf Nintendo überhaupt nicht...

  • Was man hier schon wieder in den Kommentaren liest. :facepalm:


    "Nur Zelda", "Nichts neues" & Co. Ich zu meinen Teil freue mich tierisch darauf ENDLICH etwas zum neuen Zelda Ableger zu sehen. Das bisherige Material ist so gering, dass ich es für mich schlicht einfach nichts ist. Nintendo muss dieses Spiel groß zeigen. Was anderes bleibt ihnen gar nicht übrig. Außerdem wissen wir nicht, ob Nintendo vielleicht doch noch etwas neues aus der Tasche zieht.


    Wir werden sehen.... noch knapp 24 Stunden... :confusedlink:

  • Was man hier schon wieder in den Kommentaren liest. :facepalm:


    "Nur Zelda", "Nichts neues" & Co. Ich zu meinen Teil freue mich tierisch darauf ENDLICH etwas zum neuen Zelda Ableger zu sehen. Das bisherige Material ist so gering, dass ich es für mich schlicht einfach nichts ist. Nintendo muss dieses Spiel groß zeigen. Was anderes bleibt ihnen gar nicht übrig. Außerdem wissen wir nicht, ob Nintendo vielleicht doch noch etwas neues aus der Tasche zieht.


    Wir werden sehen.... noch knapp 24 Stunden... :confusedlink:

    Wenn Zelda U noch dieses Jahr rauskommen würde, könnte ich mich und auch andere darüber freuen können.
    Aber ist ja leider nicht so. Bis das Game erscheint, werden ein großer Teil der Leute auf die PS4 Neo oder auf der neuen XBox draufspringen. Und nur Ihr die Fans werden NX auf dauer nicht halten können, siehe z.B. bei der Wii U.


    Überraschen würden die mich tatsächlich, wenn die NX veröffentlich und dazu noch einige Games für NX zeigen würden. Aber das hat Nintendo ja schon offiziell zugegeben, das die das nicht machen werden/wollen.

  • Wer hat überhaupt gesagt, Nintendo würde nur Zelda zeigen. Bei vielen hier mangelt es offensichtlich an Leseverständnis. Nintendo hat gesagt das Zelda einzig SPIELBARE Spiel ist und der FOKUS auf Zelda liegt. Kein Mensch hat gesagt, dass AUSSCHLIEßLICH Zelda gezeigt wird.


    Abgesehen davon scheint Ntower zu einem Forum der Wasch- und Jammerlappen geworden zu sein.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Wer hat überhaupt gesagt, Nintendo würde nur Zelda zeigen. Bei vielen hier mangelt es offensichtlich an Leseverständnis.


    Abgesehen davon scheint Ntower zu einem Forum der Wasch- und Jammerlappen geworden zu sein.


    Zum letzten möchte ich mir kein Urteil erlauben (nur wird ntower klein geschrieben :))


    Zum ersten, absolute Zustimmung. Schreibe ich schon seit Wochen hier (uch habe die News sogar sehr deutlich beschrieben).^^

  • ich habe damals das investor meeting auch gelesen und da wurde auch gesagt das nur zelda der einzige spielbare titel ist. wer hat den gesagt das außer zelda nix kommt. die können morgen eine e3 direct mit spielen zeigen, spielbar für die besucher ist nur zelda. kimishima sagte das es unangekündigte 3ds spiele gibt, so werden die nicht auf der E3 vorgestellt? ich fasse es nicht das die ganze community sich auf missverständnisse und lügen und fanboy schwachsinn einstimmt. naja viele haben die letzten zwei jahren nur gemeckert das nichts zu zelda gezeigt wird. Jetzt wird gemecket das "NUR" zelda gezeigt wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!