E3 2016 // Live-Stream zur Sony-Pressekonferenz um 03:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 // Live-Stream zur Sony-Pressekonferenz um 03:00 Uhr

      Auf in die letzte Runde! Auch Sony ist heute am Start und möchte uns mit neuen Informationen zu Projekten und bereits angekündigten Videospielen versorgen. An erster Stelle werden bei euch vermutlich die drei Überraschungstitel des letzten Jahres stehen: The Last Guardian, Shenmue 3 und das Final Fantasy VII Remake. Doch auch abseits davon wird das japanische Unternehmen bestimmt wieder einiges in der Trickkiste bereithalten, um uns ins Staunen zu versetzen. Wenn ihr also morgen nicht zur Schule/ Uni/ Arbeit müsst oder es euch erlauben könnt mit Augenringen herumzulaufen, solltet ihr ab 03:00 Uhr einen Blick riskieren. Hierzu könnt ihr wie immer unseren Livestream benutzen. Viel Spaß beim Anschauen der Pressekonferenz!

      Watch live video from PlayStation on twitch.tv

      Hier geht es zum Chat!

      Wir wünschen euch viel Spaß!
    • Ich weiß nicht wirklich, was uns bei Sony erwartet, aber ich fürchte, es wird viel VR-Gewäsch...
      Ansonsten vieleicht ein bisschen Horizon: Zero Dawn, ein bisschen Final Fantasy, oder ein neues Little Big Planet?

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Don't Starve Together | The Binding of Isaac: Rebirth | Watch_Dogs | Smite
      Wii U: Pokémon Tekken | Freedom Planet
      3DS: Pokemon X | Monster Hunter Generations
    • Wow pure langeweile.....
      Auf jedenfall die Schlechteste E3 seit langem.
      Ich kann nur hoffen, dass es Nintendo heute um ca. 18 Uhr besser macht.
      Sonst gibts bis zum Release der NX keine guten spiele.
      Zocke zur Zeit:
      Pokemon Sonne ( 3DS / Start 23.November.2016 Danke Nintendo :thumbdown: )
      Mario Kart 8 ( 29223 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
    • Erstaunlich viel neues, guter Aufbau.
      Die PK hat bestimmt viele Fans glücklich gemacht, doch bis auf Horizon: Zero Dawn und vielleicht The Last Guardian hat mich persönlich kein Spiel wirklich angesprochen.
      Crash Bandicoot ist zwar toll, doch da es nur Remasters sind, weiß ich nicht, ob das jetzt das erhoffte Comeback ist...

      Und ansonsten, wie befürchtet, viel VR-Gewäsch.

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Don't Starve Together | The Binding of Isaac: Rebirth | Watch_Dogs | Smite
      Wii U: Pokémon Tekken | Freedom Planet
      3DS: Pokemon X | Monster Hunter Generations
    • God of War und Horizon sahen nice aus und auf The Last Guardian freue ich mich - aber im Vergleich zum letzten Jahr war das echt schwach :/ Es hat mir den Megaton, mit dem kein Schwein gerechnet hat, gefehlt.

      Aber alles im allen dennoch gut.

      Der Trailer zu Death Stranding war übrigens nichtssagend
      Let's press on (and on and ON)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frog24 ()

    • Die PK war gut, aber in meinen Augen nicht überragend.

      God of War wirkt jetzt wie ein Last of Us Spin off. Days Gone ist halt Open World mit Zombies (gähn) und Resident Evil 7 sah echt schlecht aus fand ich..KojimasTrailer war leider nichtssagend.

      Horizon sah aber super aus. The Last Guardian hat mir auch gefallen. Schade ist auch, dass Gravity Rush 2 nicht gezeigt wurde.
    • Eben die Sony PK nochmal angesehen, definitiv die beste dieses Jahr, gute Auswahl an Spielen, nicht nur Shooterkram und das neue Spiel von Kojima sieht vielversprechend aud. Das RE 7 VR wird, ist ein Wehrmutstropfen.

      Crash remastered...okay...warum nicht ein ganz neues Spiel? Der Spiderman Trailer hat mir gut gefallen.

      Alles in allem eine E3 Präsentation, wie sie sein sollte, nicht so schläfrig wie bei MS, nicht so generisch wie bei EA. Und jetzt warte ich auf epische Zelda Videos bei Nintendo :)
      2017:

      Spiele /Konsolen:

      - Nintendo Switch
      - Yooka Laylee
      - Monster Boy and the cursed kingdom
      - Cuphead
      - The Long Journey Home

      Filme:

      - Alien: Covenant <3 :wario:
    • Die Meinungen gehen hier stark auseinander. Also mir hat diese PK sehr gefallen. Sony liefert wirklich Spiele ab. Selbiges kann man auch von MS, Square und Ubisoft sagen. Klar, den meisten hier sagt das Line-Up nicht zu, da Mario, Pikachu und Link nicht in denen von ihnen präsentierten Spielen vorkommen, aber für die Besitzer einer PS4 oder Xone gibt es mit God of War, Horizont, Cuphead, Yooka-Lalyee, South Park, Batman, Crash Bandicoot, Last Guardian usw. genügend Spiele, auf die sie sich freuen können.
    • Das hat nichts mit den Figuren zu tun, die in den Spielen vorkommen, das ist schon wieder populistisches Gelaber. Es geht um die gezeigten Genres. Sony hat da wirklich viel dabei gehabt. Schöne Adventures, Knallharte Action, RPG Kost, Racing, Spiderman, Lego Star Wars, das was auch immer Kojimas neues Spiel wird. EA hatte nur das übliche, MS war sehr Shooter lastig. Ubisoft hat am Anfang fast 10 Minuten dieses langweilige Action game gezeigt.

      Ich denke, wenn Nintendo es ordentlcih macht, können sie dieses Jahr hinter Sony Platz 2 belegen, was Präsentation und Genremix angeht, da wir ja im Treehouse auch noch weitere Spiele sehen werden.

      Sony hat mich ehrlcih gesagt, positiv überrascht. Bei der bisherigen Auswahl an Spielen für die PS 4 habe ich nicht mit so vielen verschiedenen Genres gerechnet. Ich werde mir jetzt keine PS 4 kaufen, allerdings vielelicht später, wenn sie günstig zu haben ist und es die ganzen Spiele dann auch gibt, die heute gezeigt wurden.
      2017:

      Spiele /Konsolen:

      - Nintendo Switch
      - Yooka Laylee
      - Monster Boy and the cursed kingdom
      - Cuphead
      - The Long Journey Home

      Filme:

      - Alien: Covenant <3 :wario: