E3 2016 // Jotun: Valhalla Edition zeigt sich in neuem Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 // Jotun: Valhalla Edition zeigt sich in neuem Trailer

      Die E3-Messe war für Nintendo of America schon im vergangenen Kalenderjahr eine passende Gelegenheit, um die sogenannten "Nindies" zu bewerben. Auch in diesem Jahr können diverse Indie-Spiele auf der Spielemesse in Los Angeles angespielt werden, die schon bald für Wii U oder Nintendo 3DS herausgebracht werden. Auch beim gestrigen Gastauftritt von Nintendo im Rahmen der YouTube Live at E3-Coverage standen ausgewählte Indie-Spiele im Fokus.

      Im Folgenden können wir euch einen brandneuen Trailer zu Jotun: Valhalla Edition vorstellen. Bei Jotun: Valhalla Edition handelt es sich um ein handgezeichnetes Action-Abenteuer, in dem ihr eine weitläufige Welt in Anlehnung an die nordische Mythologie erkunden müsst. In der Hauptrolle befindet sich Thora, ein mutiger Wikinger.



      Jotun: Valhalla Edition soll noch im Sommer dieses Jahres im eShop der Wii U auf den Markt kommen. Werdet ihr die nordischen Götter mit Stolz erfüllen und selbst in die Schlacht ziehen?

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)