E3 2016 // Livestream zum Nintendo Treehouse Live @ E3 2016 um 18 Uhr

  • Ich schau den Livestream auf meiner WiiU also war es nichts so schön wie mit dem Computer, dennoch sah Zelda so toll aus..
    Vorallem hat Aonuma sein Versprechen gehalten, man kann irgendwie alles machen, Alle Objekte können bewegt und verwendet werden, beispielsweise als Bäume in der Umgebung um so eine Brücke zu bauen, oder man kann überall drauf klettern!!


    Voice acting!!!


    Und der Nintendo Style ist immer noch da, wobei Link wahrscheinlich kein Voice acting haben wird..

  • Will lieber 30min Zelda sehen als 5min Pokemon.

  • Also ernsthaft. Wer hier schreibt Nintendo hat die E3 gewonnen hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was für ne langweilige scheiße ist denn das bitte? Ich weiß das es kein Digital Event ist, aber ganz ehrlich. Sie labern und labern über pokemon. Bin ja gespannt was sie noch zu Zelda zeigen. Aber ganz ehrlich Leute, ein Game( und das ist Zelda) ist einfach verdammt schwach, ob vorher angekündigt oder nicht. Auch wenn ich diese Sätze mit der oder der hat die E3 gewonnen scheiße finde muss ich sagen, die beste Präsentation hatte einfach Sony. Wer was anderes sagt ist einfach ein Fan Boy und kann nix anderes als Nintendo sehen.

  • Also ernsthaft. Wer hier schreibt Nintendo hat die E3 gewonnen hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was für ne langweilige scheiße ist denn das bitte? Ich weiß das es kein Digital Event ist, aber ganz ehrlich. Sie labern und labern über pokemon. Bin ja gespannt was sie noch zu Zelda zeigen. Aber ganz ehrlich Leute, ein Game( und das ist Zelda) ist einfach verdammt schwach, ob vorher angekündigt oder nicht. Auch wenn ich diese Sätze mit der oder der hat die E3 gewonnen scheiße finde muss ich sagen, die beste Präsentation hatte einfach Sony. Wer was anderes sagt ist einfach ein Fan Boy und kann nix anderes als Nintendo sehen.


    Mir haben keine Spiele von der Sony und Xbox Veranstaltung gefallen, dass liegt auch daran das mich Gears of war oder die restlichen Spiele nicht interessieren ^^. Jedoch gibt es da Pokemon und Zelda welche mich aufjedenfall ansprechen.

  • @ Guybrush. Da gebe ich dir leider Recht. Nur ein Spiel auch wenn es Zelda ist finde ich auch etwas mager.


    Pokemon juckt mich 0.


    Vielleicht kommt noch was, aber ich schalt bald ab, der Pokemon Bericht dauert mir zu lange und die Hoffnung auf weitere Ankündigungen ist zu gering.


    Da schau ich lieber morgen oder später mal ob es noch ein paar News und Trailer zu weiteren Spielen gibt.


    Microsoft hab ich nicht gesehen, und von Sony fand ich als God of War Fan God of War für PS4 spitze auch wenn es neue Ansätze hat. Die Crash Bandicoot Remakes finde ich netten Fanservice. VR und der Rest von Sony hat mich auch nicht interessiert. Fand Ico schrecklich, daher interessiert mich The Last Guardian auch überhaupt nicht, aber krass dass es "schon" im Oktober erscheinen soll.


  • Mir haben keine Spiele von der Sony und Xbox Veranstaltung gefallen, dass liegt auch daran das mich Gears of war oder die restlichen Spiele nicht interessieren ^^. Jedoch gibt es da Pokemon und Zelda welche mich aufjedenfall ansprechen.


    Gaming ist Geschmackssache und das ist vollkommen okay das sie dir nicht gefallen! Ich rede nur von der reinen Präsentation von Nintendo. Die ist einfach verdammt schwach. Die E3 ist das größte Event des Jahres für games neben der gamescom und dann zeigen sie einfach keine Spiele, das NX nicht gezeigt wird ist noch okay. Aber die games sollten im Vordergrund stehen und hier sind nur 2 vertreten und bei Sony waren es mal eben 10 oder mehr! Also wie gesagt ich rede nur von der Präsentation an sich, Gaming ist wie gesagt Geschmackssache. :)

  • Extremst leer die Welt, Link läuft und vor allem klettert als ob er die Hose voll hat. Und naja die Grafik sagen wir mal zumindest Geschmackssache.
    Mal gut das Nintendo keine PK gemacht hat das wäre ja der Reinfall schlechthin geworden, echt nur noch peinlich.
    Habe ja nix gegen Nintendos Kinderkram, habe auch immer gerne ne runde Mario etc gespielt aber nur noch mit diesem Müll und Low Budget rum Hampel Konsolen wird das nix mehr.

  • @ Guybrush
    Wer behauptet, dass die Leute, die Nintendo als Gewinner sehen, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, der hat sie für mich nicht mehr alle. Sorry. So wie du das äußerst bist du ein Troll!!


    Jeder hat ja wohl das Recht auf seine Meinung. Für mich hat Nintendo auch gewonnen, weil K E I N Spiel von Sony und MS mir gefallen. "Ohh ich kann jetzt noch mehr Waffen wählen ohh wenn ich schieße sieht man jetzt sogar die Schweißperlen des Spielers." Spar dir dein Gelaber für den Zug von Leuten, den es interessiert.


    Zum Thema: der jetzige Part von Pokemon ist nicht wirklich interessant, da sie einfache Szenen analysieren. Eher interessant für Spieler, die noch nie Pokemon gespielt haben,


    Zelda sah magisch aus. Aller Achtung.


    @ Marioserbe Zelda ist allerdings kein Low Budget. Was ich nicht brauche sind so Spiele wie Solid Snake. 100 Std Spiel, 20 wird gespielt und 80 Videosequenzen :D


    @ Admin Sorry dass ich ausfallend wurde, aber bei solchen Provkationen wie von Guybrush kann ich nicht still sein.


  • Gaming ist Geschmackssache und das ist vollkommen okay das sie dir nicht gefallen! Ich rede nur von der reinen Präsentation von Nintendo. Die ist einfach verdammt schwach. Die E3 ist das größte Event des Jahres für games neben der gamescom und dann zeigen sie einfach keine Spiele, das NX nicht gezeigt wird ist noch okay. Aber die games sollten im Vordergrund stehen und hier sind nur 2 vertreten und bei Sony waren es mal eben 10 oder mehr! Also wie gesagt ich rede nur von der Präsentation an sich, Gaming ist wie gesagt Geschmackssache. :)


    Erst einmal danke für die verständnisvolle Antwort und ja die Präsentation ist wirklich, wie sollte ich es ausdrücken, langweilig ^^. Aber die Spiele an sich sind interessant nur könnte man das besser verpacken und auch rüberbringen. Das Problem ist eher, dass Nintendo nur die Spiele ihrer eigenen Marke zeigen und keinen Support von anderen Herstellern haben :( .

  • Mir haben keine Spiele von der Sony und Xbox Veranstaltung gefallen, dass liegt auch daran das mich Gears of war oder die restlichen Spiele nicht interessieren ^^. Jedoch gibt es da Pokemon und Zelda welche mich aufjedenfall ansprechen.


    Jupp. Als ob die Präsentationen nur aus der Art Spiel wie Gears of War bestanden haben. Was Sony da an Vielfalt aufgefahren hat, lässt Nintendo ziemlich blass aussehen. Zelda schön und gut. Aber Titel wie The Last Guardian, Abzû, Horizon Zero Dawn, Crash Bandicoot Remakes, Gravity Rush 2 oder auch Detroit Become Human sind jedem Nintendo-Titel mindestens gleichwertig und bieten schon mehr Bandbreite, als Nintendo es in den letzten Jahren hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!