E3 2016 // Livestream zum Nintendo Treehouse Live @ E3 2016 um 18 Uhr

  • Ich denke Zelda wird schon noch besser bis zum Release schaut aber bisher sehr vielversprechend aus. Im großen und ganzen finde ich die Grafik auch schön.


    Außer ein paar Animationen wie z. B. beim Holzfällen fand ich noch nicht "perfekt".


    Mit NX könnte Nintendo dennoch wieder den richtigen Kurs aufnehmen. Gebt mir ein 3D Mario, Mario Kart 9 und ein paar weitere Titel und ihr habt mich überzeugt. Natürlich muss auch der Controller überzeugen, wobei mir die "Oldschool" Steuerung am besten zusagt. Einfach ein "normaler" Controller.


    Zelda würde ich mir dann auch für NX anstatt für Wii U kaufen, mein letzter Wii U Titel wäre dann vermutlich Paper Mario. Denke auf NX siehts noch besser aus und läuft eventuell flüssiger.


    Edit @ DaRon
    Detroid Become Human ist mir ganz entgangen. Das ist auch eins meiner Most Wanted. Werd den E3 Trailer dazu gleich nachholen :)
    Kann jedem PS3 oder 4 Besitzer Heavy Rain ganz dringend ans Spielerherz legen. Beyond Two Souls auch aber dort war ich zu gehyped irgendwie hat mich Heavy Rain stärker geflasht.

  • WIe unnötig Nintendo!!!!
    3 Minuten Zelda Hype und 30 Minuten langweile Pokemon Scheisse in der die Spasten 2 Minuten im Kreis laufen. Noch nie sowas langweiliges gesehen... !!!!! Da schämt man sich ja richtig für Nintendo.... und dabei war Zelda so geilll ... :(


  • Dem schliesse ich mich an! ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine


  • Erst einmal danke für die verständnisvolle Antwort und ja die Präsentation ist wirklich, wie sollte ich es ausdrücken, langweilig ^^. Aber die Spiele an sich sind interessant nur könnte man das besser verpacken und auch rüberbringen. Das Problem ist eher, dass Nintendo nur die Spiele ihrer eigenen Marke zeigen und keinen Support von anderen Herstellern haben :( .


    Nichts zu danken, ich bin kein Hater wie weiter oben gerade genannt wurde...deshalb antworte ich auf so etwas dummes gar nicht erst. :thumbup:
    Ja wie gesagt ich meine ja die reine Präsentation, finde es einfach sehr schade weil ich immernoch gerne 3DS zocke und mich über spannende und neue Games gefreut hätte! Ich weiß immernoch das bereits im Vorfeld erwähnt wurde das nur Zelda und Pokemon kommt, trotzdem finde ich das einfach sehr schwach von so einer großen Spielefirma wie Nintendo!
    Ja leider ist Nintendo in dieser Generation komplett auf sich allein gestellt was ich echt sehr schade finde...wenn ich zurück an die Wii Zeit denke wo wirklich jeder ein Game dafür rausgebracht hat...hachja.
    Ich bin halt einfach enttäuscht. Denn die E3 ist doch dafür da um zu Überraschen, das man staunt und mit offenem Mund da sitzt...und Nintendo schafft gerade nur das ich einschlafe. :unsure:

  • Tut mir leid, aber wer Spast als Beleidigung nutzt, ist in meinen Augen ein bisschen bescheuert.
    Pokemon ist kein Mist, nur weil es dich nicht interessiert. Wieso sind manche Leute hier so extrem emotional?
    Zelda wird nachher noch gezeigt. Es war schon vor Tagen gesagt, dass die mit Pokemon starten. Kommt mal runter.

  • Jupp. Als ob die Präsentationen nur aus der Art Spiel wie Gears of War bestanden haben. Was Sony da an Vielfalt aufgefahren hat, lässt Nintendo ziemlich blass aussehen. Zelda schön und gut. Aber Titel wie The Last Guardian, Abzû, Horizon Zero Dawn, Crash Bandicoot Remakes, Gravity Rush 2 oder auch Detroit Become Human sind jedem Nintendo-Titel mindestens gleichwertig und bieten schon mehr Bandbreite, als Nintendo es in den letzten Jahren hatte.


    Ich habe die Präsentationen der beiden (xbox, sony) nicht schlecht gefunden, im Gegenteil ich fande diese sogar ganz interessant, jedoch würde ich keines der Spiele kaufen ^^. Das liegt aber eher an meinem Geschmack :) . Außerdem war Gears of War nur ein Beispiel, könnte dir auch FF XV oder Watch Dogs 2 usw. nennen.

  • Wer echt sagt MS und Sony hätten verloren der muss echt in die Psychatrie.


    Das ist auch immer so geil, sagen alle wir sind MS und Sony Fanboys und haben sich nicht einmal mit der Ps4 oder One beschäftigt was es alles für abwechslungsreiche Spiele gibt.


    Das was Nintendo grade macht ist nicht mal ne Presentation jetzt läuft 2 Std. Pokémon Müll auch schon der 322 Teil genau wie Mario, Zelda usw. aber gegen andere Bashen die ja angeblich immer nur das gleiche an Ballerspielen bringen, yepp passt schon.

  • Wow, die denken echt noch, dass keiner nen Plan hat, wie Pokemon funktioniert.... die Spiele sind ja so innovativ und stellen da jedes Mal das Genre auf den Kopf. :ugly


    Hätte da echt gereicht, wenn sie das Spiel nur 15 Min zeigen, damit man ein bisschen Gameplay in Aktion sieht. Die Lebensgeschichten der Leute da interessiert mich
    auch nicht, sehr viel Gelaber um den heißen Brei herum.


    Ist halt massivst langweilig... vor allem nach diesem echt tollen Zelda-Trailer =/

  • Wow, die denken echt noch, dass keiner nen Plan hat, wie Pokemon funktioniert.... die Spiele sind ja so innovativ und stellen da jedes Mal das Genre auf den Kopf. :ugly


    Hätte da echt gereicht, wenn sie das Spiel nur 15 Min zeigen, damit man ein bisschen Gameplay in Aktion sieht. Die Lebensgeschichten der Leute da interessiert mich
    auch nicht, sehr viel Gelaber um den heißen Brei herum.


    Ist halt massivst langweilig... vor allem nach diesem echt tollen Zelda-Trailer =/

    Der Meinung schließe ich mich an.


    Zelda mit "Open your Eyes" total gehypt, die brauchen 30min um ein Ledyba zu fangen, wenn sie so weiter machen, spielen die gleich das gesamte Spiel durch, und keiner braucht sich das mehr kaufen.

  • Das mit dem flüssig ist echt ein Argument, ich warte trotzdem noch auf die NX Launch Titel.


    Nur wegen Zelda kauf ich mir die NX bestimmt nicht, ich warte auch auf die Launch Titel. Aber wie gesagt ein 3D Mario als Launch Titel würde mir reichen. Eventuell noch ein Luigis Mansion. Auf Mario Kart 9 könnte ich auch etwas länger warten, muss nicht gleich zu Release der NX kommen.


    Da Zelda eh zeitgleich für NX und Wii U erscheinen soll kann ich warten. Selbst wenn es erst 1-2 Monate später für NX kommen würde könnte ich warten. Vorausgesetzt ich habe einen Kaufgrund und lege mir die NX zu.

  • Nur wegen Zelda kauf ich mir die NX bestimmt nicht, ich warte auch auf die Launch Titel. Aber wie gesagt ein 3D Mario als Launch Titel würde mir reichen. Eventuell noch ein Luigis Mansion. Auf Mario Kart 9 könnte ich auch etwas länger warten, muss nicht gleich zu Release der NX kommen.


    Da Zelda eh zeitgleich für NX und Wii U erscheinen soll kann ich warten. Selbst wenn es erst 1-2 Monate später für NX kommen würde könnte ich warten. Vorausgesetzt ich habe einen Kaufgrund und lege mir die NX zu.

    Wenn ich die Wahl habe, würde ich Zelda schon auf die bessere Version spielen.
    Wenn NX gute Spiele am Start hat, würde ich meine Wii U verkaufen und mir für das Geld Zelda und NX holen.


    Wenn mich nur Zelda interessiert, da kann ich mir auch gleich nur Zelda U holen, dann brauche ich nicht sinnlos NX kaufen.

  • @ Marioserbe Spinnst du jetzt völlig? Gehört in die Psychiatrie? Sorry, aber das ist für mich geschmacklos und hat auch nichts mehr mit Diskussion oder Meinungsvertretung zu tun. Vll bin ich auch der Einzige, der das so sieht oder vll stell ich mich an, aber das ging zu weit.
    Aber möglicherweise hast du auch nichts anderes im Leben als Videospiele ...

  • @ Marioserbe Spinnst du jetzt völlig? Gehört in die Psychiatrie? Sorry, aber das ist für mich geschmacklos und hat auch nichts mehr mit Diskussion oder Meinungsvertretung zu tun. Vll bin ich auch der Einzige, der das so sieht oder vll stell ich mich an, aber das ging zu weit.
    Aber möglicherweise hast du auch nichts anderes im Leben als Videospiele ...


    Hab jetzt erst gelesen was du meinst.
    Ich stimme dir vollkommen zu, Leute mit so etwas zu beledigen ist wirklich einfach nur niveaulos und gehört hier nicht hin.
    Es tut mir übrigens leid das mein Spruch falsch oder beleidigend rüber kam, ich wollte damit einfach nur übertrieben darstellen das ich diese Fanboys nicht mag. Denn es gibt leider wirklich welche, sei es von Nintendo, Sony oder Microsoft die egal was diejenigen für eine Show abliefern es feiern.

  • @ Guybrush
    Okay alles gut. Vll bin ich auch (zu) schnell hochgegangen, aber immer wieder dieses "Wer sagt, dass, der ..." Wir wissen alle, dass bei Nintendo momentan ein großer Umbruch ansteht und ich hab schon lang geahnt, dass man dann durchs Tal der Tränen muss. Ich fand auch vorhin dieses Gelaber bei Pokemon eher unnötig, weil wir alle kennen Pokemon, aber ich denke mit Lächeln und PR werden Lücken gefüllt. Bei Zelda wäre das Gespräch sehr viel interessanter, wenn es um Themen geht wie "Ab wann hat man erkannt, dass Zelda so nicht geht und hat Release verschoben?" "Wann kam die Idee zu NX?"
    Deswegen ich bin wieder unten ^^
    Aber das mit der Psychiatrie vergess ich nicht ...

  • @Torben


    Geh heulen alter, ist halt meine Meinung, so verblendet kann man doch gar nicht sein.


    Sony und MS hauen Millionenshows mit 10 und mehr Games aus allen Genres raus (z.B. auch EA und Ubi) und im Fall von MS mit fetten neuen Konsolen wo der Lüfter schon mehr Leistung als die U hat und dann sagt man Nintendo hat gewonnen - ja ne ist klar Nintendo nimmt ja im Grunde nicht mal Teil und die wissen schon wieso...
    Weil da nur nen paar grenzdebile auf nem Portabel, was auch seit mind. 2 Jahren ausgemustert gehört, auf 5 Campingstühlen Pokémon spielen, yo MS und Sony können dicht machen.
    Wenn man das dann noch nich mal einsieht, sorry dann bleibe ich bei Psych******

  • Ok Dirk beruhige mich, fällt mir nur sehr schwer weil ich Nintendo ja eigentlich liebe aber eben nicht verblendet bin.


    Würde mir so wünschen das sie mal wieder Mut haben und Sony oder zumindest MS unter Druck setzen, das würde ich echt abfeiern endlich alle 3rds wieder auf Nintendo wie zuletzt auf SNes und Cube.


    Die Marktgesetze lassen sich halt nicht ändern noch ein Fail und du bist weg vom Fenster Rücklagen hin oder her da sie jetzt im Prinzip schon bedeutungslos sind.


    Ach Nintendo was ist aus dir geworden :((

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!