E3 2016 // Neue Spielszenen zu Skylanders Imaginators gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 // Neue Spielszenen zu Skylanders Imaginators gesichtet

      Wenn es um Wii U-Unterstützung von Drittherstellern geht, so kann man sich weiterhin auf Activision und das Skylanders-Franchise verlassen. Auch die kommende Episode, Skylanders Imaginators, wird erneut für Nintendos HD-Konsole erscheinen. Im Mittelpunkt des neuesten Hybrid-Abenteuers steht dabei das Feature, gänzlich eigene Skylanders zu erstellen. Und euren Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt: Ob Aussehen, Fähigkeiten oder den Namen - jeder Skylander ist in Skylanders Imaginators auf seine gewisse Art und Weise individuell.

      Am heutigen Morgen konnten wir euch schon vermelden, dass Crash Bandicoot einen Gastauftritt in Skylanders Imaginators feiern wird. Im Folgenden können wir euch nun ein ziemlich aussagekräftiges Gameplay-Video präsentieren, in dem auch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Skylander dargestellt werden.



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)