Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Mighty No. 9)

    • Offizieller Beitrag

    Seit heute ist eine weitere Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu im Handel erhältlich. Insgesamt wurden vier Spiele auf Herz und Nieren getestet, welche für eine Nintendo-Plattform erscheinen werden. Vier Redakteure bewerten einen Titel mit bis zu 10 Punkten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.


    • BioHazard: Umbrella Corps (PS4, Capcom): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
    • Mighty No. 9 (PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360/Wii U/3DS, Comcept): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
    • Mario & Sonic at Rio Olympics (Wii U, Nintendo): 8 / 7 / 7 / 8 - (30/40)
    • Battleborn (PS4/Xbox One, 2K Games): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
    • Henri (3DS, Hit-Point): 7 / 8 / 7 / 6 - (28/40)
    • Alien Isolation (PS4, Sega): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
    • Refrain no Chika Meikyuu to Majo no Ryodan (PS Vita, Nippon Ichi): 8 / 8 / 9 / 7 - (32/40)
    • Caligula (PS Vita, FuRyu): 8 / 7 / 8 / 7 - (30/40)
    • Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (PS4, Sega): 10 / 10 / 8 / 9 - (37/40)
    • Story of Seasons: Trio of Towns (Bokujou Monogatari: 3-tsu no Sato no Taisetsu na Tomodachi) (3DS, Marvelous): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)


    Quelle: gamefront

  • Ja, bei Alien Isolation hab ich mich auch gewundert, ist aber immer noch ein top Spiel. Erstaunlich wie hoch die Wertung von Umbrella Corps ausgefallen ist, für mich ein absolut unwürdiger RE Ableger.

  • Hab mich seit 10 Jahren glaub ich nicht mehr mehr gefreut über ein Spiel wie das neue Project Diva. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten, bis endlich der nächste Mittwoch da ist.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Cool das Umbrella Corps so eine gute Wertung erzielt hat...habe eher mit schrott im SInne von Operation Racoon City gerechnet....auch wenn es viele Spieler nicht mögen wollen....ich finde es gut, dass Capcom mit RE 2 Wege gehen möchte...RE VII scheint ja eher wieder in Richtung Horror zu gehen.

  • Kann das Mighty No. 9 Bashing hier seit Monaten überhaupt nicht nachvollziehen.
    Die Grafik mag Geschmackssache sein (ich find sie eigentlich okay), aber das Gameplay sieht sehr spaßig aus und Verschiebungen stören mich eigentlich nie, wenn das Spiel dafür gut wird. Denn ein Spiel hat man für immer, aber das Spiel wird immer so wahrgenommen, wie es bei Release war.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • 30/40 Punkten für Mighty No.9???


    Okay...O_o


    Rest juckt mich nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!