Mario Party: Star Rush

  • Herzlich Willkommen im Mario Party: Star Rush-Thread


    Am 14.06.2016 hat Nintendo den neusten Ableger der beliebten Mario Party-Reihe mit dem Namen Mario Party: Star Rush für die Nintendo 3DS-Familie angekündigt. Das Spiel wird am 07. Oktober für alle 3DS/2DS-Geräte erscheinen. Erstes Gameplay-Material wurde am 15.06.2016 im Zuge des Nintendo Treehouse-E3-Livestreams gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Viel Spaß beim Diskutieren!

    :)


    2 Mal editiert, zuletzt von Mephiles ()

  • Geht das jetzt wieder los? Dieses Gelaber warum das Spiel schlecht ist?


    A) Weil es nicht genauso ist wie die guten Mario Spiele.
    B) Weil es genauso ist und Nintendo sich an den Markt anpassen muß.


    Man, Leute.

  • C)Weil es einfach Scheiße aussieht. :D


    Mir gefällts überhaupt nicht. Ein Nachfolger zu Mario Party DS wäre cool gewesen. Ich mag lieber die klassischen Mario Party Spiele zu N64 und GC-Zeiten.

  • Ja genau, scheiß auf Veränderungen die gut sein könnten ich will immer und immer wieder das gleiche Spiel, nur unter anderen Namen und minimal verändert (andere Bretter und Minispiele),denn das zeichnet die Gamermasterrace aus. :ugly :ugly

  • Geht das jetzt wieder los? Dieses Gelaber warum das Spiel schlecht ist?


    B) Weil es genauso ist und Nintendo sich an den Markt anpassen muß.


    Man, Leute.

    na dann sag mir mal wo sich nintendo damit den markt anpasst? "an den markt anpassen" wäre ja dann quasi ein einfaches, eingängiges, für jeden begreifbares spielprinzip. haben das die alten mario party teile nicht genau das alles auch?


    immer das gleiche prinzip wird bei 2d mario jump n run doch auch bis zum tode abgefeiert. dann lieber was alt bekanntes im neuen gewand, als neuerungen die kompletter mist sind. letzteres war in den letzten jahren auf jeden fall bei mario party der fall.

  • Also für mich sah das Gezeigte gut aus. Es handelt sich ja dabei um einen neuen Modus, so denke ich der klassische Party-Modus wird ebenfalls Einzug halten. Außerdem ist das Grundgerüst, nämlich Sterne sammeln und jeder-für-sich-unterwegs-sein ja wieder vertreten, nur wurde es eben abgeändert durch die Möglichkeit dass sich alle Spieler simultan bewegen. Interesant finde ich die Tatsache, dass man "Verbündete" auf dem Spielbrett sammeln kann, die einem dann bei den Minispielen und Bosskämpfen helfen.

  • na dann sag mir mal wo sich nintendo damit den markt anpasst? "an den markt anpassen" wäre ja dann quasi ein einfaches, eingängiges, für jeden begreifbares spielprinzip. haben das die alten mario party teile nicht genau das alles auch?


    immer das gleiche prinzip wird bei 2d mario jump n run doch auch bis zum tode abgefeiert. dann lieber was alt bekanntes im neuen gewand, als neuerungen die kompletter mist sind. letzteres war in den letzten jahren auf jeden fall bei mario party der fall.


    Das wollte ich damit sagen. Macht Nintendo immer das gleiche wird gemeckert, weil es das gleiche is. Ändern sie etwas wird gemeckert, weil es nicht mehr das Original ist. Nintendo kann also gar nicht gewinnen.

  • Das wollte ich damit sagen. Macht Nintendo immer das gleiche wird gemeckert, weil es das gleiche is. Ändern sie etwas wird gemeckert, weil es nicht mehr das Original ist. Nintendo kann also gar nicht gewinnen.


    Weder gleich noch anders bedeutet gleich gut, toll und Jubelei. Natürlich gewinnt man mit irgendwas davon alleine keinen Blumentopf. Im Fall von Mario Party müssten einfach mal die verrückten neuen Ideen aus dem Hause NdCube auch aufgehen, statt einfach nur da zu sein. Was bei MP9 ja nicht gerade funktioniert hat, trotzdem haben sie das System in 10 eiskalt weitergeführt, statt es nochmal zu überdenken.

  • Warum das Rumgejaule?


    Was an den letzten Teilen stark kritisiert wurde von vielen Seiten ist doch nun verschwunden. Die Spieler bewegen sich nicht mehr gemeinsam, sondern wieder separat voneinander. Ich bin eigentlich ganz froh, dass man ein wenig back to the roots geht.


    Da man aber nur einen Spielmodus bisher gesehen hat, kann man hier natürlich nicht vom ganzen Spiel sprechen. Ich bin jedenfalls weitaus mehr angetan als noch die letzten Jahre.


    Immerhin sollten wir uns darüber freuen, dass sie an der Reihe endlich wieder was tun und nicht einfach nochmal einen weiteren Aufguss bringen.

  • Und warum schreibst du das es am 7. Dezember rauskommen soll, gestern wurde hier gepostet das es am 7. Oktober in Europa rauskommen soll.

    Danke für die Verbesserung. Habe aus irgend einem Grund den 7. Dezember hingeschrieben. ^^


    Nun ist auch das Treehouse-Gameplay verfügbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Spielprinzip, dass alle gleichzeitig Würfeln und spielen gefällt mir gut! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!