E3 2016 // Es wird spritzig: Paper Mario: Color Splash mit vielen neuen Details und weiterem Trailer

  • Und wenn man dann zu anderen Entwicklern rüberblickt, in was für eine Größenordnung die Spiele heutzutage machen ... und Nintendo schon wieder nur mit Levelabschnitten daher kommt ... X(


    Also diese sinnlose Umsetzungen auf Open-World heutzutage braucht auch kein Mensch. Dann lieber gut durchdachte Levels, die man über eine Hauptkarte bereist. Das hat mir in den alten Final Fantasy-Teile auch immer besser gefallen als dieser Open-World-Schnulli, der sowieso meist mehr verspricht als er einhalten kann.


    Levelabschnitt sind nichts altbackenes und immer noch modern. Und Open-World ist kein Allheilmittel und deutet auch nicht auf besserer Spiele hin.

  • Mal schauen wies wirklich wird. Hab das Video nicht angesehen sondern nur eure Kommentare gelesen.


    Fand Sticker Star auch furchtbar. Das Kampfsystem fand ich grottig, auch das Fehlen der Erfahrungspunkte und leveln haben mir jegliche Motivation genommen. Werde das Spiel nie durchspielen, da es mich voll langweilt.


    Die Grafik und das mit der Farbe gefällt mir jedoch sehr gut vom neuen Paper Mario. Mal schauen, eventuell irgenwann mal wirds geholt. Wollte es eigentlich Day 1 aber es erinnert mich zu sehr an Sticker Star.

  • Immer wenn ich mein Nintendo-System verkauft habe wird kurz darauf ein paper Mario Spiel angekündigt. Die einzige Nintendoreihe von der ich noch keinen einzigen Teil gespielt habe -_-

    Lust an einer Mario Kart LIGA teilzunehmen? Alle Infos hier: Mario Kart 8 LIGA 1on1


    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.

    My Homepage

  • Super Paper Mario ist für mich ein wahnsinniges unterbewertetes Spiel, wenn nicht sogar mein Lieblings-Paper Mario.
    Sticker Star allerdings war der größte Dreck und wurde zurecht gehatet, und da Color Splash anscheinend das Kampfsystem von Sticker Star übernimmt, wird es wohl das erste Paper Mario sein, dass ich verpassen werde...

    The only time a lawyer can cry is when it's all over

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!